Mittwoch, 28. November 2012

Spaß und Träumereien mit dem Glückswichtel

Kennt ihr die Glückswichtel? Neine? Schade, dann ihr müsst sie unbedingt kennenlernen...

Glückswichtel sind keine Männchen aus dem Glückswichtelwald, sie bringen Glück und Spaß zu euren Mäusen :)



Die Glückswichtel sind ganz neu und es gibt immer wieder neues zu entdecken... Die Geschichte der Glückswichtel ist in einem Wundervollen Büchlein zusammen gefasst... Wir, Melina, meine Männe und ich, durften diese kleinen Glückswichtel schon mal kennenlernen. Wir finden sie einfach wunderbar :)

Das Büchlein ist im ganzen noch etwas lang für Melina, aber wir lesen dann eben immer nur Stück für Stück, aber ich muss gestehen, ich finde die Geschichte so niedlich, dass ich schon mal heimlich fertig gelesen hab. Sie ist kindgerecht und einfach nur wundervoll geschrieben.






Das Büchlein ist außerdem sehr süß illustriert und es lohnt sich wirklich es zu lesen.

Außerdem bringt der Glückswichtel in diesem Buch die Glückswichtel-Bonbons mit. Das sind leckere rosa glänzende Himbeerbonbons die Glück bringen. Klar, die mussten wir gleich probieren und sie schmecken super und machen glücklich :)


Das war aber noch nicht alles, was der Glückswichtel uns mitgebracht hat aus dem Glückswichtel Wald.

Wir haben noch ein paar Geschenkanhänger bekommen, die passen natürlich perfekt zu bevorstehenden Weihanchtszeit :) Denn liebevoll verpackte Geschenke brauchen einen würdigen Anhänger... mit den eckigen oder runden Anhängerchen ist das wirklich schön. Es gibt viele unterschiedliche Motive.



Außerdem noch ein paar Weihnachtskarten... Perfekt für Freunde und Verwandte, die etwas weiter weg wohnen und denen man zu Weihnachten gern mal eine Karte schreibt. Die Motive sind wirklich niedlich und mir gefallen sie wirklich gut.



Ihr werdet in nächster Zeit noch ein paar mal etwas von den Glückswichteln zu lesen bekommen, denn wir dürfen immer wieder neue Produkte vorstellen. Also schaut immer mal wieder rein und erfahrt neues von den Wichteln aus dem Glückswichtelwald.

Und einen Tipp hab ich noch für euch, wenn ihr immer die neuesten Neuigkeiten der Glückswichtel bekommen wollt, dann schaut unbedingt auf dem Glückswichtel-Blog rein :) Eine sehr liebevoll gestaltete Seite mit allen News rund um die süßen Wichtel. Hier wird immer aktuell Berichtet was es neues im Glückswichtelwald gibt :) Außerdem gibt es hier einen Link zum Dawanda Shop, wo ihr die süßen Glückswichtelprodukte kaufen könnt.

Bald gibt es auch Glückswichtelprodukte bei Amazon :)

Danke für diese ersten wunderschönen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog