Freitag, 30. November 2012

Eine schokoladige Überraschung

Lange ist es noch nicht her, dass ich euch die Hussel Confiserie vorgestellt hab. Im letzten Bericht hat sich alles um leckeres Gebäck gedreht. Aber diesmal gab es etwas schokoladig leckeres..
Eine richtig tolle Vorweihachtliche Überraschung für die ich an dieser Stelle schon einmal ganz lieb Danke sagen möchte


Als erstes hab ich ein kleines Säckchen aus dem Paket gefischt, rot gepunktet mit einem kleinen Zweig dekoriert...

Oben hat mich ein kleiner Weihnachtsmann angeschaut...


Eh ich mich versah, hatte Melina dieses Säckchen gepackt und ausgepackt :) Doch was verbirgt sich im inneren? Leckere Bunte Schoki Kugeln, auch diese wurden auf der Stelle vernascht :)


Der Weihnachtsmann war aus dunkler Schokolade mit 60% Kakoa Anteil, zum Glück mag Melina die nicht, denn so hatte auch ich etwas davon, ich liebe ja diese Kräftige Schokolade, einfach herrlich und trotz des hohen Anteils an Kakao ist der Weihnachtsmann in meinem Mann geschmolzen wie Butter :)

Das war aber nicht alles, ein kleines Geduldsspiel war auch noch dabei...


Die kleinen Silberkugel liegen nur Lose in den Vertiefungen und man kann sich damit ein wenig die Zeit vertreiben, zu versuchen sie wieder in die Kuhlen zu schieben.
Wenn ihr dann keine Lust mehr habt und genug Kugeln hin und her rollen lassen habt, dann öffnet einfach die Packung  und lasst die herrliche zart schmelzende Vollmilch Schokolade in eurem Mund zergehen.
Eignet sich außerdem toll als kleines Mitbringsel, wenn man eingeladen ist zum Adventskaffee oder so. Jeder Gastgeber wird sich sicher freuen und auch für Gute Freunde, als kleines Zwischendurch Geschenk um zu zeigen wie gern man sich hat... Perfekt.

Und jetzt möchte ich euch noch mein absolutes Highlight aus diesem Überraschungspäcken zeigen...


Ihr denkt jetzt bestimmt die spinnt! Eine Pizza?
Ja eine Pizza und zwar eine ganz besondere...
Diese Pizza besteht aus wundervoller Schokolade....


Und das ist noch nicht alles, die besteht nicht nur aus Schokolade, die Schokopizza ist auch noch reichlich belegt mit Erdbeerstückchen, gefriergetrockneten Orangenstückchen und Dragierten Erdbeertrüffel.
Oh Man, ich sag euch...



Diese Pizza ist der Hammer, Orange, Erdbeer, Nüsse und Schokolade - der Traum jeder Frau :)
Und die Verpackung schießt absolut den Vogel ab, denn die Pizza kommt natürlich stilecht im Pizza Karton.

Danke An Hussel... soooo lecker war es mal wieder und wir haben uns riesig gefreut.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog