Montag, 12. November 2012

Abzieh-Bildchen auf der Haut...

Tja, eigentlich bin ich ja aus dem Abzieh-Tattoo Alter raus :) Ich hab schon richtige, die unter die Haut gehen, aber manchmal erfordert es eine bestimmte Situation eben doch, dass man sich mit diesen Abziehbildern schmückt.

Nicht nur Halloween oder Karneval, wenn man Kinder hat, gibt es reichlich Anlässe sich so zum Affen zu machen. Aber auch als kleine Geschenkidee für den Kindergeburtstag sind diese Bilder immer angesagt... Ich hab da mal geschaut, was man in dieser Richtig online bekommt... Ich bin fündig geworden in einem tollen Online Shop. Bei Tattoo for a Week gibt es eine wahnsinnige Auswahl an Bildern in den Unterschiedlichsten Größen und aus allen Bereichen.


Der Shop bietet die größte Auswahl an abziehbaren, temporären Tattoos :)

Kleine Prinzessinnen werden hier glücklich gemacht mit Blümchen, Feen und Hello Kitty, Piratenjungs bekommen Totenköpfe und Narbentattoos. Aber auch für Erwachsene ist sicher das Ein oder Andere passende Bildchen zu finden.

Ich durfte mir eine bunte Auswahl zusammen stellen und die möchte ich auch jetzt mal zeigen...




Ich hab überwiegend für Melina bestellt wie ihr sehr, Hello Kitty in Hülle und Fülle, aber auch Sterne, Eulen und Schmetterlinge sind dabei. Noch ist sie zwar nicht in der Phase angekommen, in der diese Abziehtattoos interessant sind, aber die kommt sicher schneller als mir Lieb ist. :)

Die Tattoos bei Tattoo for a week gibt es in unterschiedlichen Preisklassen, von ganz niedrigen Preisen wie 50ct oder 60ct bis zu teureren Motiven... Es gibt auch Nachtleuchtende und Glitzernde Bildchen :) Also ich denke hier wird jeder fündig :)
Pflanzen, Tribels, Tiere und noch so viel mehr... Die Auswahl fällt hier wirklich nicht leicht.
Auch Kosmetische Tattoos gibt es, wie Augenbrauen, Schönheitsflecken, Lippen und sogar Brustwarzen Tattoos, das ist eine tolle Alternative für Frauen, die eine Brust-Operation hatten und deswegen keine Brustwarze mehr haben... :) Echt toll das sich so eine moderne und stylische Seite auch mit solchen Problemen beschäftigt :)

Zahlen könnt ihr eure Tattoos via PayPal, Vorkasse, Bankeinzug und Kreditkarte... Versendet wird für 1€ mit der Deutschen Post :)

Danke für diesen tollen und witzigen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog