Freitag, 30. November 2012

Erstes Türchen...

Adventskalender soweit das Auge reicht...

Ich mache mit beim Wein Adventskalender von weine.de und das erste Türchen öffen Mestrayllana und der Wolf :) Ob der frieren würde bei unseren Temperaturen hier?? Oder ob der Schnee mag?
Zu gewinnen gibt es bei ihr ein tolles Rotweinset mit Gläsern.. Also los dabei sein und mitmachen...

Morgen geht es hier weiter und ihr dürft euch schon mal einige Reime ausdenken :)

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß mit Mestrayllana und mir, und natürlich mit den 22 anderen Bloggern bei denen ein Türchen geöffnet wird

Kommentare:

  1. *hrhr* Der Wolf würde wohl jämmerlichst frieren, er ist ja eher ein verwöhnter Stadtwolf!^^

    Ich freu mich schon auf dein Türchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf dein Türchen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog