Sonntag, 20. November 2011

Kontaktlinsen im Test...

... Von Horrorklinik habe ich ein richtig cooles Paar Kontaktlinsen zum Testen bekommen.


Im Horrorklinik-Onlineshop bekommt ihr alles was man für eine gelungene Kostümparty braucht, egal unter welchem Motto diese steigen soll.
Schminke, Masken, Kostüme, Perücken und wie die Name schon sagt alles für Halloween und die richtig gruselige Horrorparty.

Ihr bekommt alles für die Kinder-Halloweenparty und wenn es etwas gruseliger sein soll auch für Erwachsene.

Ich finde den Shop einfach herrlich, ich könnte stundenlang stöbern und shoppen.

Nun zu meinem Testprodukt:

Ich habe diese Kontaktlinsen bekommen:


Das sind die Crazy Solar Eclipse Kontaktlinsen in Gelb-schwarz.
Da ich sehr dunkle Augen habe, fallen diese Linsen beim Tragen noch mehr auf und sind ein echter Hingucker auf jeder Party. Ich find sie passen nicht nur zu einer Halloweenparty, sondern auch zu jedem anderen Partyanlass.

Nach der ersten Benutzung, sind die Linsen noch 3Monate haltbar. Natürlich in einer Aufbewahrungsbox mit entsprechendem  Lösungsmittel.
Geliefert werden die Linsen in 2 kleinen Glasfläschchen mit Lösungsmittel und Seitenbezeichnung (rechts - links).
Ich habe noch eine Aufbewahrungsbox dazu bekommen.

Die Linsen lassen sich angenehm einsetzen und wirklich einen ganzen Partyabend lang tragen ohne unangenehm zu werden. Ich bekomme, wie oft bei anderen Linsen, keine roten Augen und habe nicht das Gefühl, dass die Augen austrocknen.

Mir gefällt die Seite der Horrorklinik wirklich toll und ich werde sicher bei passendem Anlass mal wieder reinklicken und shoppen.

Danke für den Test, es hat mir echt Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. toller bericht, die kontaktlinsen sehen echt schick aus, ich bin gleich mal leser geworden, und würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr auch schon einmal farbige Kontaktlinsen mit Stärke getestet? Man sieht diese nun immer öfter in Online Shops, aber ich traue mich noch nicht ganz mir welche anzuschaffen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog