Sonntag, 14. Juli 2013

Geschenkideen - nur "Für Dich"...

Ja guten Freunden macht man doch hin und wieder gern kleine Geschenke oder? Als och finde so persönliche kleine Aufmerksamkeiten immer süß und freue mich gleichermaßen, wenn ich welche verschenken kann oder sie selbst geschenkt bekomme.

Ich hab jetzt einen total niedlichen Shop gefunden, der genau solche süßen und netten Kleinigkeiten anbietet  - immer im Zeichen von "Für Dich!". Denn jedes der kleinen Geschenke hat einen Aufkleber oder im Etikett die 2 Wörtchen enthalten. Manchmal kann man sogar noch kleine persönliche Nachrichten auf die Verpackungen schreiben... Dafür gibt es dann extra vorgesehene Felder.

Für dich Geschenke ist ein Online Shop der das Schenken so einfach macht...

Jeder der Geschenke ist außerdem mit einer Botschaft versehen, diese ist manchmal romantisch, manchmal poetisch oder bringt einen zum schmunzeln, aber auf jeden Fall ist sie immer liebevoll ausgesucht. Die Shop gliedert sich in mehrere Kategorien, diese sind dann in viele weitere Unterkategorien aufgeteilt. Ich finde man findet sich super schnell und einfach im Shop zurecht, alles ist sehr schön übersichtlich gestaltet.

Ich hab eine kleine Auswahl der Produkte aus dem Shop bekommen, diese möchte ich euch jetzt natürlich noch etwas näher zeigen...

Als erstes seht ihr hier eine Flasche Sekt "Gute Laune für dich!" :)
Schon allein die Verpackung verbreitet wirklich gute Laune oder?
Die lächelnde Blume und der Inhalt macht es gleich noch besser...


Im Inneren Befindet sich eine Piccolo Flasche Sekt, sogar mit Trinkhalm. Den Trinkhalm fand ich wirklich besonders putzig und so kann der Sekt sofort und Stilvoll genossen werden, wenn man mal kein Glas dabei hat ;)



Auf der Flasche ist auch noch mal ein Gute Laune Etikett aufgebracht und ihr sehr hier wirklich ganz gut den im Inneren der Flasche befindlichen Strohhalm.
Genossen hab ich den Sekt zusammen mit einer Freundin vom Chor... Wir sind wirklich gute Freunde und ich fand es sehr süß... Hat wirklich riesig Spaß gemacht und sorgte beim Chor selbst auch erst einmal für ein wenig Gesprächsstoff.



Dann gab es ein kleines Windlicht...


Mit einem maritimen Motiv und dem passenden Spruch dazu "Schiff ahoi!"




Hier ist zum Beispiel auf der Verpackung unter dem ersten Deckel ein Feldchen für eine persönliche Botschaft... Da kann man noch einen netten Gruß für den Beschenkten hinterlassen.




Als 3. Produkt habe ich einen total süßen Notizblock bekommen... Mit der Aufschrift "Queen of the Day!"
Wenn man das ließt, fühlt mich sich gleich 1-2 cm Größer :) und es zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht.



Der Notizblock hat auch einen Bleistift dabei und so kann man direkt die ersten Notizen verfassen. Aber man kann auch vielleicht auf der aller ersten Seite einen Spruch hinterlassen :)



Und nun das Highlight aus meinem Paket, die Müslischale "Der frühe Vogel kann mich mal...!"
Sooo herrlich, genau das richtige Für Mich :)


Wenn man sie aber doch verschenken mag, ist auch hier im Inneren Platz für eine Botschaft, ein Rezept oder nettes Sprüchlein.


Bedruckt ist die Schale Innen und Außen und mir schmeckt mein morgendliches Müsli nun noch ein bisschen besser :)




Die Geschenkideen im Shop sind wirklich allesamt wunderschön, liebevoll oder einfach Großartig. Ihr bekommt auch Geschenke für Leute die mal etwas Entspannung brauchen oder für echte Männer... Für jeden Typ Mensch gibt es hier etwas passendes und ich glaube das diese Geschenke wirklich Glücklich machen und ein Lächeln in die Gesichter zaubern können.

Der Shop ist toll und ich hab ihn schon ein paar mal weiter empfohlen und das tue ich auch jetzt... Sucht ihr also ganz besondere und persönliche Geschenkideen, solltet ihr bei Für Dich Geschenke mal reinschauen...

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Bankeinzug oder auf Rechnung. Versandkostenfrei wird geliefert ab 30€ Bestellwert, darunter fallen Kosten in Höhe von 3,90€.

Danke für diese tollen Ideen und Produkte :)

Schaut auch mal bei FürDich Geschenke auf Facebook vorbei.

1 Kommentar:

  1. oh die idee find ich klasse,da schau ich mir den shop auch mal an.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog