Mittwoch, 17. Juli 2013

me&i - schwedisch, ausgefallen und FAIR

Ich durfte euch ja schon 2 mal etwas von me&i vorstellen. Als erstes Produkt hatte ich damals ein wunderschönes Kleid bekommen und als zweites eine Leggings für Melina.
Bei me&i gibt es immer wieder neue wunderschöne Kollektionen, je nach Saison natürlich passende Sommer oder Winter Mode.



Ich hatte schon damals kurz angerissen, dass me&i unheimlich viel wert auf Fairness und gute Arbeitsbedingungen legt. Auch die verwendeten Stoffe sind absolut ökologisch einwandfrei.
Ich möchte da heute nochmal etwas genauer drauf eingehen, denn ich finde es wichtig, dass wir uns Gedanken machen, darüber was wir und unsere Kinder tragen.

Ich finde faire Arbeitsbedingungen wichtig und jeder sollte mit einem guten Gefühl dabei sein. Bei me&i wird absolut fair in Portugal und der Türkei produziert und auch nur in wirklich ausgewählten Betrieben mit guten Arbeitsbedingungen.

Außerdem legt me&i sehr viel wert darauf, dass ihr nur gute Materialien auf die Haut bekommt, deshalb tragen alle Produkte das Oeko-Tex Label, so wisst ihr, dass umweltfreundliche Stoffe verwendet und verarbeitet werden.



Das spürt man beim tragen übrigens auch :) Die Stoffe sind wunderbar weich und anschmiegsam... und direkt nach dem Kauf und Auspacken kommt einem kein unangenehmer Geruch entgegen.

Wenn ihr Babymode bei me&i kauft, könnt ihr sicher sein, dass ihr Kleidung aus BIO Baumwolle bekommt, diese ist nicht chemisch mit Kunstdünger oder Pestiziden behandelt worden.
Die Kleidung ist daher auch ein wenig teurer, weil der biologisch angebaute Anteil von Baumwolle so gering ist, aber für die super Qualität und den Verzicht auf krankmachende Stoffe zahlt man doch gern etwas mehr!




Neben den natürlichen und ökologischen Stoffen, achtet man bei me&i aber auch sehr auf gute Arbeitsbedingungen.
Die Kollektionen werden ja exklusiv durch Beraterinnen vertrieben und diese haben auf jeden Fall gar keinen Erfolgsdruck. Wer bei me&i arbeitet, soll Spaß an seiner Tätigkeit haben und lange mit Freude dabei sein.
Beraterinnen arbeiten hier von zuhause aus und können sich ihre Arbeitszeit komplett frei einteilen - das erleichtert die Vereinbarung von Job und Familie mit Kindern :) Ich finde me&i bietet so einen perfekten Job für Mütter. Denn man kann als Minijob, freiberuflich oder sogar in Elternzeit arbeiten - durch die Beraterinnen wird me&i in ganz Deutschland bekannt gemacht.

me&i soll aber noch viel viel bekannter werden und wenn ihr Lust habt, ganz flexibel und frei als Beraterin tätig zu werden, dann meldet euch unbedingt bei me&i! Es werden wirklich noch Deutschlandweit Beraterinnen gesucht!
Ihr habt keinen Druck, ihr arbeitet nur soviel wie ihr könnt und möchtet. Ihr müsst keinen Mindesumsatz generieren oder eine Mindestanzahl an Verkaufsparties veranstalten.
Wenn ihr Beraterin werden wollt, werdet ihr außerdem direkt von me&i geschult und erhaltet ein Coaching. So wisst ihr schon vorher wie ihr die unglaublichen schönen und ausgefallenen Sachen präsentiert und "an den Mann die Frau" bringt. :)




Die Musterkollektion kann ohne extrem hohe Startkosten angemietet werden und wenn ihr dann noch einen Führerschein und ein Auto besitzt, steht dem Einstieg ins Berufsleben nichts mehr im Weg!
Ihr solltet euch das wirklich überlegen :) Ich finde die Konditionen einfach super Mami- und Familienfreundlich!


Und wenn ihr jetzt noch Lust habt etwas von me&i zu gewinnen, dann wartet meinen nächsten Beitrag ab! Denn da wird es richtig spannend!!!   ;)




Kommentare:

  1. Schöner Shop. Die Kleidung gefällt mir sehr.
    Wegen der Neuro von meinem Sohn bin ich immer auf der suche nach wirklich weicher Kleidung.
    Ich schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht über einen wirklich interessanten Shop :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog