Dienstag, 9. Juli 2013

Gut gestylt mit Haibu

Und wieder geht es heute um meine Haare, diesmal aber um Pflege Produkte und Styling von Haibu.de.

Haibu ist ein Online Shop der beste Auswahl, professioneller Haarpflege und Beauty Produkte bietet.
Mehr als 7000 Artikel von gut 40 Marken könnt ihr hier entdecken und shoppen.
Aber ihr bekommt nicht nur Haarpflege Produkte, Haibu führt auch ein breites Sortiment an Zubehör Produkten wie Glätteisen, Bürste, Kämme und mehr.

Ich finde es super, dass es bei Haibu nicht nur die aller neuesten und beliebtesten Produkte gibt, man kann auch Marken entdecken, die weniger bekannt sind. SO kann man auch Prima mal was ganz neues ausprobieren, vielleicht findet man ja genau die Marke, auf die man schon ewig gewartet hat.  Ich hab beim stöbern eine ganze Menge Marken gesehen, die ich noch garnicht oder nur vom Namen her kannte. Ich find solche Shops super!

Ich probiere ja total gern mal neue Produkte aus, ein Grund warum dieser Blog hier entstanden ist.

Nun darf ich euch ein paar Produkte von Haibu vorstellen :) Ich zeig euch mal was ich bekommen hab.

Ein Haarspray von Kadus Creative Spray.

Dieses Haarspray verklebt und beschwert die Haare nicht. Mann kann sie wunderbar stylen und hat danach einen starken Halt.
Das Spray gibt Halt nach knapp 1 Minuten, danach bleibt es aber noch formbar, es lässt sich außerdem sehr einfach und leicht wieder auskämmen. Der Duft ist angenehm und insgesamt gefällt mir das Haarspray wirklich gut.
Die 50ml Reisegröße kostet 1,35€.



Als 2. Produkte hab ich eine Probe des Biosilk Silk Therapy Serums bekommen. Diese Pflege beinhaltet Seide und super pflegende Inhaltsstoffe für gepflegtes und gesundes Haar.
Seide besteht zum großen Teil aus Aminosäuren, den gleichen aus denen auch unsere Haare bestehen. Deshalb kann die Pflege besonders tief ins das Haar eindringen und es von innen heraus stärken.
Beschädigte Haarteile werden repariert und das Haar in seinen Ursprungszustand zurück versetzt.  Man nimmt eine kleine Menge und gibt sie vom Ansatz bis in die Spitzen.
Das Haar wird außerdem gut vür äußeren Einflüssen geschützt, ihr erhaltet glänzendes und gesundes Haar.
Die Anwendung ist kinderleicht, einfach ins Haar massieren und fertig. Ich hab es nach dem duschen ins Handtuchtrockene Haar gegeben und nach dem trocknen war mein Haar glänzend und sah klasse aus. Es riecht dezent angenehm.


Dann war noch ein Produkt dabei, was ich nicht selbst getestet hab, denn ich benutze kein Haargel. Mein Bruder dafür umso mehr... :)
Ich hab das Goldwell Volumengel bekommen.
Es lässt sich super gut in die Haar geben und verteilen, sogar vor dem Föhnen kann man es anwenden, denn es schützt das Haar außerdem vor dem verblassen.
Mit dem Gel gelingen Voluminöse Styls und glänzende Finishs :) Ein klasse Gel was den Preis von 9,95€ absolut wert ist. Es ist außerdem sehr ergiebig, so kommt man mit dem Tiegel eine ganze Weile aus.



Der Shop ist spitze, riesige Auswahl und richtig tolle Produkte... Mal schauen, vielleicht bekommt ihr ja hier nochmal das ein oder andere Produkte zu sehen :)

Zahlen könnt ihr via Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder PayPal. Versendet werden eure Produkte blitzschnell mit DHL für 5,95€ und ab 40€ Bestellwert wird gratis versendet :)


Danke an Haibu für diesen tollen und stylischen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog