Samstag, 6. Juli 2013

Outdoor-Spaß mit dem richtigen Rucksack

Gerade jetzt im Sommer, wenn denn auch das Wetter mitspielt, sind wir immer viel draußen unterwegs. Wenn man so einen Ausflug mit der ganzen Familie plant, ist das schon immer ein bisschen eine Herausforderung. Gerade dann, wenn man alles mögliche mitnehmen muss. Um das, was man alles so dabei haben muss gut verstauen zu können, fehlten uns noch die passenden Rucksäcke und auch für Melinas Kindergartenstart, war ich noch auf der Suche nach etwas Passendem.

Ich finde es ist nicht so einfach etwas zu finden, was vielseitig ist, leicht und unseren Ansprüchen gerecht wird.

Nach langem Suchen und herum surfen hab ich aber doch einen Shop gefunden, der ein Rucksack für mich und einen für Melina im Angebot hatte.

Bei Wildnissport dreht sich alles um Aktivitäten die man draußen macht. Egal ob klettern, wandern, Jagen oder Fischen, hier findet man das passende Zubehör, die richtige Kleidung und Ausrüstung.

Das Team von Wildnissport ist ein richtig Outdoor erfahrenes, immer auf der Suche nach der perfekten und funktionalsten Ausrüstung, die Zuverlässig und praxistauglich ist.
Denn wer schon draußen unterwegs ist, der braucht auch passende Kleidung und Zubehör. Es kann ja schon auch mal passiere, dass man von Regen, Schnee oder Sonne überrascht wird, gerade bei mehrtägigen Touren. Hier bietet Wildnissport einfach die perfekten Sachen.
Viele Produkte sind vom Team selbst getestet und so profitiert ihr natürlich von den Erfahrungen und das bedeutet, dass ihr absolute Qualitätsware bekommt. Diese hat zwar ihren Preis, aber der Preis zeigt nicht Automatisch gute Qualität, hier zählt absolut die Erfahrung.

Ich hab 2 wundervolle Rucksäcke gefunden, die Absolut unseren Bedürfnissen entsprechen

Zuerst zeige ich euch meine neue Errungenschaft für Melina... Da ich total auf die Deuter Ruicksäcke stehe, hab ich mich für einen dieser Marke entschieden. Wir haben schon einen kleineren Deuter Kids und nun bereichert der Deuter Waldfuchs unser Sortiment.

Dieser Rucksack ist ein wahres Platzwunder... Er bietet jede Menge stauraum für alles, was man braucht auch einer Waldtour oder an einem Tag im Waldkindergarten.

Ich hab mich für die Farbe Apple entschieden, es gibt ihn aber noch in blau und pink.



Grün fan dich einfach am besten, passt sich auf Wald und Flur an :)

Die Schnallen sind alle wunderbar leicht, auch von kleineren Kinder zu bedienen und der Rucksack bietet Platz für Kleidung, Accessoires wie Säge oder anderes Werkzeug, Trinken, etwas Essen und hat sogar noch ein Sitzkissen mit an Bord.




Die Gurte sind schön breit und weich gepolstert, da schneidet nichts ein und durch den Querriemen rutscht der Rucksack auch nicht, wenn es mal etwas wilder zu geht :)
Der Rücken ist auch wunderbar gepolstert und garantiert so einen sehr hohen Tragekomfort.



Im Deckel befindet sich eine kleine Tasche, hier kann man wunderbar Taschentücher und auch mal nen Pflaster verstauen, außerdem ist ein Schild eingenäht. Dort werden Name, Telefonnummer und Adresse eingetragen. Wenn der Rucksack also mal liegen bleibt, kann man gut zuordnen wo er wieder hin muss.




Vorn befindet sich eine Kletttasche, diese hat noch einen Schlüsselhaken dabei, so ist der Schlüssel sicher verstaut und fällt ganz sicher nicht im Wald irgendwo aus der Tasche.



Innen ist an der Vorderseite auch nochmal eine Tasche mit Klett, diese bietet Platz für zum Beispiel eine Säge...



Hier seht ihr, dass das Sitzkissen seinen festen Platz im Rucksack hat, es ist schnell heraus gezogen und auch genauso schnell wieder verstaut. Das Kissen stützt beim tragen den Rücken und wenn Brotzeit ist, bekommt euer Kind keinen kalten Popo und sitzt trocken.



Der Rucksack bietet wirklich so viel Platz, dass man gut alles verstauen kann was man so dabei haben muss.



Unter der Klappe kann man auch wunderbar die Jacke festklemmen, so muss sie nicht extra getragen werden, was wieder die Gefahr birgt, dass sie irgendwo vergessen wird.
Die Netztaschen an der Seite bieten Jeweils ausreichend Platz für je eine Thermo Flasche mit 0,5l Inhalt, genug zu trinken für einen Actionreichen Tag :)


Der Rucksack ist ein absoluter Traum und wir lieben ihn jetzt schon. Er wird auf vielen Outdoortouren dabei seinund uns sicher viel Freude bereiten. Er ist qulitativ sehr hochwertig verarbeitet und seine 29,95€ absolut wert.


So und nun zeige ich euch mein neues Schmuckstück...

Den Fjällräven Kanken Daypack... Ein Rucksack mit dem perfekten Stauraum für eine Tagestour.

Ich hab mich für was farbenfroh fröhliches entschieden - GELB :)

Dieser Rucksack ist der absolut meistverkaufte von Fjällräven und es gibt ihn bereits seit 1978. Ich finde das sieht man ein wenig ab Retro Design, aber genau das gefällt mir sooo gut.
Und er ist sooo unglaublich leicht, das glaubt ihr nicht - Ein totales Fliegengewicht.



Im Inneren hat er genug Platz für Brotzeit, Getränke, Kleidung und mehr. Er ist aber auch super geeignet für Schule, Arbeit oder Ausflüge mit der Familie.




Im Inneren hat auch er ein angenähtes Schild für die Adresse, falls man ihn doch mal irgendwo vergisst.


Und wie unser Deuter Rucksack kommt auch dieser mit einem Sitzkissen daher, perfekt wenn man mal wieder auf den Bis warten muss oder eine Wanderpause einlegt.


Mit 16l Volumen fasst er wirklich alles, was man dabei haben muss... Inklusive Geldbeutel, Handy, Wasserflasche und Jacke.



An jeder Seite hat der Rucksack eine schöne Tiefe Seitentasche, hier kann man auch Trinkflaschen verstauen.



Die Tragegurte lassen sich individuell einstellen und oben hat er noch 2 Kurze Tragegriffe, die man mittel Schlaufe und Knopf zusammen klippen kann.



Der Rucksack ist so leicht, da er aus sehr strapazierfähigem Vinyl-F Gewebe besteht...
Der macht auch ohne weiteres mal nen Sturz mit  oder überlebt unbeschadet einen Regenguss.

 



An der Vorderseite hat er noch eine kleine Reissverschlusstasche, hier kann man wunderbar Geldbeutel oder Kleinkram unterbringen.

Der Rucksack ist mit 69,95 nicht gerade ein Schnäppchen, aber die hochwertige Verarbeitung und das langlebige Material rechtfertigen ihn wieder. Diesen Rucksack kauft man für sein Leben.


Die beiden Produkte haben uns voll und ganz überzeugt. Ich finde den Shop wunderbar, er ist super übersichtlich und bietet Outdoorliebhabern einfach alles was sie suchen. Ganz egal welche Outdoorsportart, oder Beschäftigung sie machen. Jeder wird hier fündig und auch für jeden Geldbeutel gibt es hier die passenden Produkte, einfach rundum ein toller Shop.

Außerdem ist die Seite sehr übersichtlich und man kann sich spielend einfach durch die Kategorien klicken.

Zahlen könnt ihr eure Produkte via PayPal, Rechnung, Vorkasse (4% Skonto), Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte.  Versendet wird für 4,95€ mit DHL.
Meine Lieferung war innerhalb weniger Tage da und ich bin absolut zufrieden.

Danke an Wildnissport :)

1 Kommentar:

  1. ich habe Junior vor 2 Jahren auch einen Rucksack von Deuter gekauft und habe es nie bereut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog