Mittwoch, 3. Juli 2013

Einfach verschenken mit BingaBox

Kennt ihr das Problem, ihr möchtet jemandem eine Freude bereiten oder ihr sucht mal wieder ein passendes Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern oder irgendeinem anderen Anlass? Ich hab immer ein Problem damit, denn ich möchte etwas persönliches schenken, was Freude bereitet, aber mir fällt es wahnsinnig schwer immer das passende zu finden. Es soll ja auch nichts sein, wo der Beschenkte hinterher sagt: " Oh nett, aber so wirklich gebrauchen kann man es nicht!" :) Ich bin echt nen schlechter Geschenke-Käufer.

Aber zum Glück hab ich jetzt einen "Service" entdeckt, der mir die Sucherei abnimmt :) Hier wähle ich einfach eine passende Box und verschenke diese... Ich rede von Bingabox, dem perfekten Geschenke Service, der ohne Sucherei daher kommt und jedem Beschenkten sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Bingabox rettet euch auch schon mal Last Minute aus dem Geschenke Stress, denn in vielen Deutschen Großstädten wird die bestellte Box noch am selben Tag geliefert.
Ihr könnt mir Bingabox auch als Gruppe verschenken, denn jeder kennt sicher die Sammelei unter Kollegen oder Freunden wenn wieder mal ein Geburtstag oder so ansteht. Man möchte etwas großes schenken - gemeinsam, aber einer muss sich immer der Organisation annehmen... Konto eröffnen oder Geld einsammeln, dann muss eine passende Idee für ein Geschenk gefunden werden. Auch hier bietet Bingabox eine Idee des Social Verschenkens... Einfach gemeinsam eine Box bestellen und verschenken.

Bingabox bietet verschiedene Boxen an, so findet ihr für jeden Anlass und jeder Charakter die passende... Natürlich zu unterschiedlichen Preisen.

Ich lasse euch nachher mal einen kleinen Blick in meine Box werfen, aber es geht in diesem Beitrag nicht um die Produkte :) Eher im die kluge Idee des Geschenkservices.

Ich finds prima, ich kann einfach ein Box wählen und verschenken - es geht ja auch beim schenken um den Guten Willen und den Gedanken jemandem eine Freude zu bereiten.
Mit Bingabox bereitet ihr diese garantiert.
Die Boxen sind immer gefüllt mir innovativen, ausgefallenen und eigentlich immer nützlichen Dingen. Lifestyle, Wohnaccessoires, auch mal was leckeres, aber nie irgendwelcher Mist und schon gar keine Chinaware. Der Beschenkte erhält immer Dinge die er so noch nicht besitzt oder gar kennt.

Die Boxen gibt es in 3 Preisklassen (35€, 55€ und 100€) Die beiden teureren sind klasse geeignet für das Social Gifting.
Die Boxen sind immer limitiert und wenn eine Auflage ausverkauft ist, rücken die nächsten tollen Ideen und Boxen nach :)

Es lohnt sich auch die Facebookseite von Bingabox im Auge zu behalten, hier gibts immer wieder spannende News, Aktionen und auch Gewinnspiele.

Zahlen könnt ihr via Kresditkarte, Sofortüberweisung und Giropay, der Versand ist immer Inklusive...


 Und als Knaller Angebot zum Start von Bingabox gibt es gerade ein Eröffnungsangebot, dabei gibt es die Bingabox Innovation für 25€ statt 35€ !! Na wenn das mal kein Anreiz ist...

Und zum Schluss dürft ihr einen Blick in meine Box werfen, ich hab mich riesig gefreut denn die Box kam zum Geburtstag meiner Tochter an und hat ihr ne riesen Freude bereitet :)





1 Kommentar:

  1. oh die box ist ja klasse,sowas kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog