Montag, 29. Juli 2013

Nur ein Knopfdruck und die Flasche ist auf...

Ich bin ja eigentlich eher ein Typ der wenig Wein trinkt, aber wenn wir mal eine Flasche aufmachen, stört es mich schon ein wenig, dass die Korken oft ziemlich schwer herauszubekommen sind. :) Ich durfte jetzt einen elektrischen Korkenzieher testen... Bei diesen Geräten, war ich ja doch immer etwas skeptisch, braucht man das wirklich? Funktionieren sie so, wie es auf der Verpackung versprochen wird?

Ich hab den Korkenzieher von Ozeri bekommen, Ozeri befindet sich in Deutschland gerade noch im Aufbau und es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, denn das Sortiment wird stets erweitert.
Im moment gibt es Gläser, Pfannen, Ringe, Personen- und Küchenwaagen und Gewürzmühlen, natürlich auch die Korkenzieher.

Der von uns getestete elektrische Korkenzieher ist in der Bedienung einfach kinderleicht, er wird einfach mittels "rauf- und runter" Knopf bedient.

Hier sieht ihr das Gute Stück mal...





Das Design ist schlicht und elegant, der Öffner liegt sicher und rutschfest in der Hand, das Material fühlt sich wirklich angenehm an :)


Der Einzige Schalter an dem Gerät, einfach nur rauf oder runter drücken, der Korken wird dann aus der Flasche geleiert und in die andere Richtung könnt ihr den Korken wieder von der Spirale lösen.




Der Öffner funktioniert mittels Akku, eine passende Ladestation ist natürlich dabei, und außerdem ist noch ein Folienschneider direkt mit dabei...



Das ist der Folienschneider, der wird einfach hinten an der Ladestation aufbewahrt... Einfach oben an den Flaschenhals ansetzen, zudrücken und damit die Folie über dem Korken mit einer Drehbewegung aufschneiden und ablösen. So fällt das lästige Foliengefummel weg :)




Hier seht ihr den Öffner auf der Ladestation, ich finde er sieht wirklich stylisch aus und eignet sich so wunderbar als Geschenk für Weintrinker.


Mit dabei ist auch noch ein Ausgießer mit Stöpsel, so kann der Wein gut gelagert werden, wenn die Flasche nicht komplett geleert wird.



Der Öffner ist sehr hochwertig verarbeitet und die Korken lassen sich ohne Mühe einfach aus der Flasche lösen. Das Aufladen geht fix und wenn der Akku einmal voll ist, kann man jede Menge Flaschen öffnen bevor man den Korkenzieher erneut laden muss.

Der Preis von 28,99€ ist wirklich angemessen. Der Öffner ist ein gutes und für mich auf jeden Fall nützliches Accessoires.

Zahlen könnt ihr bei Ozeri via Vorkasse, PayPal, Rechnung und Vorkasse. Versendet wird mit DHL und zwar Versandkostenfrei :)

Die Ozeri Produkte bekommt ihr auch bei Amazon :)

Danke an Ozeri für diesen tollen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog