Montag, 1. Juli 2013

Lust auf Naschig süße Genüsse?

Also ich persönlich hab ja momentan den Süßigkeiten abgeschworen. Ich möchte abnehmen und hab als erstes aufgehört Schokolade, Kekse, Kuchen und alles andere Süße zu essen. Bis jetzt klappt es ganz gut, mein Gewichtsverlust liegt momentan bei -6kg :)

Aber meine Familie muss deswegen natürlich nicht auf Süßes verzichten, Melina ist ein kleiner Süßschnabel, bekommt Naschis aber nur rationiert, denn sie soll sich ja nicht den ganzen Tag irgendwelche Zuckerbomben in den Mund schieben. Mein Männe ist ein Typ, der gern auf der Arbeit im Büro ein paar Kekse futtert und dann auch gern mal Abends vor dem Fernseher. Hier gehen dann schon mal ganz Gummibärchen Tüten oder Schokoladentafeln drauf. :)

Manchmal aber, braucht man auch etwas besonderes, oder hat Lust auf Dinge, die es im Supermarkt eben nicht einfach so gibt.  Ich verschenke auch gern mal leckere Süßigkeiten, denn nett verpackt kommt das immer gut an :)

Ich hab einen richtig tollen Online Shop entdeckt, hier gibt es schon richtig leckere Mischungen für jeden Geschmack und wer es ganz besonders individuell mag, der kann sich bei Naschig.de seine ganz eigene Lieblings-Mischung zusammenstellen.

Für eure eigene Mischung gibt es jede Menge Auswahl...

- Fruchtig
- bunt und Süß
- Lakritz mit Frucht
- Lakritz
- Sauer
- Cola Fruchtgummi
- Schnüre
- XXL
- Schaumzucker
- Jelly Belly
- Brause
- Kaubonbon
- Edel-Bonbon
- Lutschbar
- Retro

Na in dieser Hauptkategorien sollte ja wirklich jeder Geschmack abgedeckt sein. Melina mag die Mischung, denn sie mag es manchmal sauer, manchmal fruchtig.
Um euch eure Tüte selber mischen zu können, braucht ihr in der Navigation nur "Tüte Mischen" anklicken, schon kommt ihr zur süßen, leckeren Auswahl.

Ich hab schon eine fertig gemischte Tüte bekommen, mit einer bunten Mischung aus vielen verschiedenen Fruchtgummis. Ein paar saure, ein paar Bunte, Haie und sogar eine lange Schlange :)




Die Tüte ist schon mal ein Hingucker, sieht richtig nett aus und kann man direkt so verschenken :)

Der Inhalt war aber natürlich noch besser... Schaut mal hier könnt ihr ein bisschen was sehen :)
Mittlerweile ist natürlich lange nicht mehr so viel drin, Melina hat das Tütchen schon ordentlich geplündert. Am besten fand sie bis jetzt die gestreiften Gummibärchen, die wirklich toll aussehen und die Schaumzucker Echsen :)
Bunt - süß und in tollen Formen :) Melina befindet sich im Naschparadies.



Ich finde die Mischung wirklich perfekt, es war auch was lakritziges dabei, dass war perfekt für meinen Mann. Vom Rest wird er aber wohl nicht viel abbekommen :)

Naschig verschickt die Süßwaren, je nachdem wie ihr es möchtet, in Tüten oder Gläsern. Das Sortiment wird saisonal und stets erweitert, immer mal wieder reinschauen lohnt sich also und ihr werdet bestimmt immer wieder neue Leckereien entdecken.

Zahlen könnt ihr via PayPal oder Sofortüberweisung. Versendet wird nach Zahlungseingang, die Versandkosten liegen bei 3,50€ (unter 20€ Warenwert), darüber zahlt ihr 2,99€ und ab 40€ wird kostenfrei geliefert.

Wir sind begeistert, die Preise sind fair und die Naschis absolut köstlich! Danke an Naschig für diese leckere Mischung ;)

2 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und lecker aus
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du wurdest getagged,
    schau doch mal vorbei
    Lg
    http://test-elfen.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog