Freitag, 28. Juni 2013

Lecker und Gesund mit Dr. Hall

Dr. Hall hab ich euch ja schon mal vorgestellt.

Es ist ein Online Shop für gesunde Ernährung, Naturkosmetik, Naturapotheke und es gibt unglaublich viele Produkte für Allergiker.

Rundum ein Gesund Shop, es gibt neben Kosmetik und Lebensmitteln auch Sanitätsprodukte, wie Pflaster, Moorpackungen und so... Also wenn ihr mal etwas besonders natürliches sucht, dann solltet ihr wirklich mal bei Dr. Hall reinschauen.

Ich durfte mir ein paar Artikel aussuchen und hab mich eher auf die Lebensmittel beschränkt...
Apothekenprodukte wie Medikamente und Salben kaufe ich doch lieber Direkt hier vor Ort und Sanitätsprodukte brauchte ich gerade nicht :)

Also hab ich mich etwas im Bereich der Lebensmittel ausgetobt und fleißig den Warenkorb gefüllt.

Als erstes hab ich eine Backmischung für Waffeln in den Korb wandern lassen... Am Wochenende gibt es bei uns immer mal leckere Waffeln, mit Sahne und/oder Früchten.
Bei dieser Mischung handelt es sich um ganz gesunde 3-Korn Waffeln. Die Mischung besteht aus Mais-, Reis und Hirsevollkornmehl. Darin ist noch echte Bourbon Vanille, Rohrzucker und Meersalz. Die Mischung ergibt etwa 6 Waffeln und man muss nur noch etwas Milch und Eier zugeben. Geeignet sind sie für Gluten-Allergiker.
Die Waffeln haben wirklich gut geschmeckt... mit Sahne und Früchten oder Puderzucker... Yumm, schade dass es nur so wenige waren :)



Dann hab ich noch einige Tafeln Schokolade bestellt... Ich vertrage Laktose zwar, aber das heißt ja nicht, dass man auch mal leckere Schoki essen kann, die Laktosefrei ist :) Außerdem hab ich im Freundes und Bekanntenkreis einige Laktose Intolerante... Da verwöhne ich dann gerne mal mit geeigneter Schokolade... Es gibt im Shop eine richtig tolle Auswahl verschiedener Sorten, Ich hab Nuss, Mandel, Milchcreme und weiße Schokolade genommen :) So ist für jeden etwas dabei!



Dann hab ich noch eine Packung Waffeln bestellt mit Milchcreme und Kakaonips Füllung.
Leckere knusperige Waffeln mit cremig süßer Füllung, die Kakaonips sind super knackig und lecker!


Mein Männe hatte sich noch einen Tee gewünscht und da er gerne Schwarztee trinkt, hab ich mich für den Beduinentee entschieden. Eine Schwarzteemischung mit Kräutern. Wir finden, dass er etwas weihnachtlich riecht, aber mein Mann sagt, er schmeckt auf jeden Fall gut. Der Schwarztee ist ein recht milder, der nicht so stark bitter wird.



Und eine Packung Käsewürstchen haben wir auch noch mitbestellt... Passend zu meiner derzeitigen Diät, haben die weniger als 3%Fett und so kann auch ich mir mal was leckeres Zwischendurch gönnen. Die Würstchen sind lecker würzig mit einer cremigen Käsefüllung. Lecker und sie schmecken gegrillt, gebraten oder einfach so kalt aus dem Kühlschrank.



Für Melina hab ich dann noch eine Packung Bio Cornflakes bestellt, sie isst morgens gern eine Schüssel und ich achte drauf, dass sie nicht nur diese überzuckerten süßen Sorten isst. Lieber diese hier, denn sie sind aus Bio Mais und ohne Zuckerzusatz. Denn süßen kann man immer noch selber ein bisschen. Ich mag die übrigens ganz gern im Joghurt, einfach ein paar drüber streuen und schon hat man eine leckere krosse Einlage :)


Der Shop gefällt mir an sich wirklich gut, wobei ich an einigen Stellen die Preise wirklich utopisch finde. Aufgefallen war uns das beim Zuckerrübensirup in der 500ml Quetschpackung... Bei Dr. Hall kostet dieser 5,95€ und ich hab mal Online verglichen und selbige Packungsgröße vom gleichen Hersteller für 1,89€ gefunden... Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich kann aber sonst nichts zu meckern finden, vielleicht sollte man da mal schauen, wie man das mit dem Preisen  machen kann.

Zahlen könnt ihr bei Dr. Hall via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug und Nachnahme. Versendet wird mit DHL für 4,95€, wenn ihr kühlpflichtige Ware bestellt habt, wird diese in einer Kühlbox mit Eis geliefert und ihr müsst einen Aufschlag von 3€ Zahlen.

Danke an Dr. Hall :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog