Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewinnbekanntgabe XL Kindergarten Set

Hallo meine Lieben... Heute möchte ich auch den Gewinner des XL Kindergartensets von Lusciamar bekannt geben...

Es haben ja wirklich jede Menge mitgemacht und ich hab sogar 3 sehr nette und süße Postkarten bekommen... Ganz vielen Lieben Danke dafür.

Ausgelost habe ich mit der Fruitmachine und es war eine ganz schöne Tipperei! Toll, dass soo viele mitgemacht haben und vielen Dank dafür :)


Gewonnen hat........   *Trommelwirbel*


Jennifer Schäfer


Ganz herzlichen Glückwunsch ich schreib dich gleich mal an per Mail :) 

Alle anderen, seit bitte bitte nicht traurig, es wird noch weitere Gewinnspiele geben. Also es lohnt sich Fan und Leser zu bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog