Dienstag, 11. Juni 2013

Mama und Lina im Partnerlook

Melina ist ja eine kleine Mode Diva, sie liebt Röcke, Kleider und möchte sich am liebsten 5 mal am Tag umziehen. Wenn es raus geht, muss es immer eine schicke Jacke sein, ein Fleck auf dem Shirt geht da garnicht. Außerdem liebt sie Tücher, das hat sie wohl von mir :) Denn auch ich gehe fast nie ohne ein Halstuch aus dem Haus, also dafür muss es schon sehr sehr warm sein. :)

Jetzt wollte sie ja immer zu schon meine Tücher und Schals ummachen, also musste etwas her, was wir beide haben... Gefunden hab ich das bei Calii Design.

Bei Calii gibt es wunderschöne Handgenähte Produkte wie Loops, Schlauchschals, Taschen, Mützen und sooo viel mehr. Alles wunderbare und Einzigartige Stücke.

Calii ist ein kleines Unternehmen, was von 2 Schwestern aus dem Teutoburger Wald gegründet wurde.
Die Beiden haben italienische Nachnamen und daher kommt auch der italienisch klingende Namen des Läbels, denn beide haben italienische Männer und aus den Nachnamen bildet sich Calii.

Der Anfang des Unternehmens liegt im Jahr 2011 (also noch recht jung alles), da stolperte eine der beiden im Netz über einen soo bunten und farbenfrohen Loop, dass sie beschlossen auch Freunde und Verwandte mit solchen besonderen Stücke Freude zu bereiten.
Die beiden haben schon die eigenen Kinder behäkelt, eigenen Schmuck hergestellt und alles immer ganz individuell.
 Mit den individuell gestalteten Produkten von Calii könnt ihr eure Persönlichkeit und euren Stil abrunden und unterstreichen.

Ich hab 2 besonders farbenfrohe und schöne Stücke bekommen... So kann ich mit Melina im Partnerlook losgehen und wir würden auch schon mal auf die 2 Teilchen angesprochen...

Ich Zeig euch jetzt mal um was es sich hier handelt.

Für mich (Mama) gab es einen Schalkragen, den kann man ganz unterschiedlich tragen und er wird mit 2 Knöpfen verschlossen. Entweder nimmt man den runden Teil nach unten oder den spitzen. Mal nur einen Knopf zu mal beide... Der Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Der Kragen besteht auf der einen Seite aus einem wunderschönen bunten Herz-Stoff und auf der Innenseite ist er Einfarbig pink. Genau richtig und wirklich freundlich frisch. Man kann auch gut nur den einfarbigen Stoff nach außen tragen :)



So ein Schalkragen bekommt ihr in den unterschiedlichsten Farbkombis, schaut euch einfach mal um im Shop.


Und damit meine Melina nicht mehr immer meine Tücher und Schals tragen muss, habe ich für sie in der gleichen Farbzusammenstellung einen Schlauchschal bekommen. Dieser wird einfach um den Kopf gezogen und sitzt dann auch schon perfekt.



Auch bei diesen gibt es die unterschiedlichsten Farbkombis und Zusammenstellungen. Auch ganz besonders dicke Ausführungen für den Winter... Melina liebt den Schlauchschal und da er nicht so dich ist, ist er bestens fürs Frühjahr, kühle Sommertage und den Herbst geeignet.

Die Schals kosten 12,90€ und das sind sie absolut wert.
Man spürt die Liebe die in der Handarbeit steckt und die absolut ausgezeichnete Qualität.




Ihr könnt diese und natürlich noch viele viele weitere Produkte im Online Shop erwerben. Gern werden auch Wünsche entgegen genommen und wenn möglich umgesetzt.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal oder Nachnahme. Versendet wird entweder mit Hermes oder DHL für 3,90€.


Danke an Calii für diesen wirklich wunderschönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog