Dienstag, 18. Juni 2013

DFP-Design - Witzig, Kreativ und ausgefallen

Ich bin ja total für buntes, unnützes und witziges im Haushalt. Ich liebe kleine Gadgets und Accessoires, die eben etwas von der Norm abweichen. Solche Sachen findet man auf jeden Fall bei dfp-Design.

Die dfp Macher und Mitarbeiter lieben junges, stylisches und modernen Lifestyle.
dfp übernimmt für Kreative Firmen und Leute aus England, Israel, Thailand, Spanien, Korea und den Niederlanden den Vertrieb und das Marken-Management in Deutschland. Bei dfp findet man kreatives, ausgefallenes, innovative Designideen von renommierten Designern und talentierten Nachwuchsgestaltern.
Die Preise sind erschwinglich und ihr könnt eure Wohnung, Haus, Kinderzimmer, Büro und mehr mit den tollen Sachen dekorieren und ausstatten.

Ich hab eine kleine witzige Auswahl der Produkte von dfp bekommen... Die zeig ich euch jetzt mal etwas genauer.

Als erstes seht ihr hier ein "No need to speak" Armband. Das ist super, wenn man sich nicht verständigen kann, weil man die Sprache in einem fremden Land nicht spricht. Auf dem Armband sind die gängigsten "Wünsche" abgebildet. Wie "Essen", "Toilete", Gepäckschalter, etc.
Einfach ummachen und schön könnt ihr zeigen, was ihr braucht!





Dann war ein "Happy flight Skinny wallet" in meinem Paket. Mit diesem Täschchen tragt ihr nie zuviel mit euch rum.



Es bietet Platz für Geldscheine, 2 Karten (Kreditkarte und Krankenkarte), man kann es mit dem Namen beschriften und außerdem ist es super zu reinigen, einfach mit einem Feuchten Tuch abwischen und alles ist wieder hygienisch rein.
Eine leichte und saubere Sache!


Dann waren magnetische "Polaroid Bilderrahmen" dabei. Einfach ein Bilder hinter dem magnetischen Rahmen platzieren und mit dem beiliegenden Stift kann man den Rahmen sogar noch beschriften, immer und immer wieder.



Der Stift hat auch einen "Radierer", damit könnt ihr beliebig oft, die Rahmen beschriften.


Eine Süße Deko und Geschenkidee...



Passend zu meinem Nachnamen, hab ich noch einen "Sparrow" Schlüsselanhänger mit Häuschen bekommen.


An dem kleinen Vögelchen hängt ein Schlüsselring, also einfach den Vogel an den Schlüsselbund und das Häuschen zu Hause im Flur befestigen.
Wenn ihr nun von Ausflügen oder derArbeit heim kommt, könnt ihr den Vogel einfach ins Haus stecken. So ist der Schlüsselbund immer am Platz und ewiges und nervendes Schlüsselsuchen fällt weg.




Der kleine Gelbe Piepmatz hat im Schwanz sogar eine integrierte Pfeife, perfekt für Frauen, die oft alleine unterwegs sind, denn so eine Pfeife kann im Notfall schon mal rettend sein!



Dann waren noch 3 er Magnetische Bilderrahmen dabei... Auch hier kann man einfach Bilder hinter setzen, beschriften und sogar kleine magnetische "Comic-Sprechblasen" einbringen.. Wieder eine witzige Geschenk- und Dekoidee!!


Ein New Wave Pouch 3 Täschchen war noch dabei. Diese Tasche ist super für kleine Dokumente, Rezepte oder Karten. Die Tasche ist Wasserabweisend und lässt sich mit 2 Druckknöpfen verschließen.
Super flach und leicht für Unterwegs.






Dann waren diese kleinen Silikon Freunde dabei... Perfekt für Grillabende und Partys mit Freunden, denn auf Partys gibt es oft das Problem, dass man irgendwann nicht mehr weiß welches Glas einem gehörte. Jeder stellt sein Glas einfach irgendwo ab und dann geht die Sucherei los. Mit diesen kleinen geflügelten Freunden könnt ihr die Gläser oder Schüssel einfach markieren. Jeder merkt sich einfach sein Vögelchen und es kommt zu keinen Verwechslungen mehr!
 


Die Vögel bestehen aus sehr weichem und flexiblem Material, so passen sie an jede Art von Gläsern, einfach im Glasrand aufstecken und fertig. Sieht super niedlich aus und ist sehr hilfreich!



Zu guter Letzt hab ich noch einen witzigen Trichter in Elefanten Form bekommen.


Super niedlich und praktisch, Melina hat gleich beschlossen, dass dieser Elefant nun ihr gehört und er hat schon einiges im Garten mitmachen müssen.
Naja, sie hat absolut ihre Freude damit und das finde ich ok.
De Trichter ist Stabil und hält wirklich ziemlich viel aus.




Die Produkt sind einfach super, süßes Aussehen, praktisch und liebevoll gestaltet.
Ich bin begeistert und schaue super gern wieder rein, wenn es bei dfp was neues gibt. Es gibt nich so viel mehr tolle Sachen und wer weiß, vielleicht darf ich euch ja bald mal wieder etwas tolles aus dem Hause dfp vorstellen... Ihr könnt gespannt sein!

Kaufen könnt ihr die Produkte oft bei Fab, Amazon und vielen weiteren Online Shops.

Danke an dfp für diese witzigen Sachen... Ich bin hell auf begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog