Freitag, 28. Juni 2013

Unterwegs gesund Trinken mit IsyBe ( mit Gewinnspiel)

Hallo ihr lieben....

 Wir haben ja immer etwas zu Trinken dabei, denn ohne Wasser oder so traue ich mich nicht aus dem Haus. Melina ist so ein Viel-Trinker und ich auch, deswegen hab ich immer eine Große Flasche (meist Wasser) in der Tasche.

Ich möchte aber möglichst Müll vermeiden und nehme deshalb immer eine Trinkflasche mit, die kann man immer wieder auswaschen und benutzen.

Bei Kunststoff Trinkflaschen hatte ich nun schon einige Male das Problem, dass sie entweder einen widerlichen Plaste Geschmack abgeben, oder Gerüche und Geschmack verschiedener Getränke annehmen. Und es gibt auch viele Flaschen, die einfach schlecht zu reinigen sind.

Deswegen bin ich auf IsyBe gestoßen... Denn hier wird versprochen, dass man Trinkflaschen bekommt, die zu 100% Schadstofffrei sind, auslaufsicher auch bei Kohlensäurehaltigen Getränken, geeignet für die Spülmaschine und geruchs- und geschmacksneutral.

Ich war gespannt, gerade die Sache mit der Kohlensäure hat mich neugierig gemacht, denn wir trinken meist Wasser mit Sprudel, das geht bei "normalen" Trinkflaschen mal garnicht :)

Die Trinkflaschen von IsyBe bestehen aus Polypropylen ( ohne Weichmacher), der Verschluss aus Elastomer und die Aufdrucke aus Lebensmittel-echtem Farbstoff.
Bevor man die Flaschen zum ersten mal nutzt, sollte man sie in der Spülmaschine spülen oder mit heißen Wasser (mind. 65°C) auswaschen.
Der Verschluss sollte nur mit heißem Wasser gespült werden, so erhaltet ihr eine lange Lebensdauer des Verschlusses.

Ich hab 2 Flaschen für meinen Test bekommen...



Die IsyBe Flaschen gibt es in 3 verschiedenen Größen, sie fassen entweder 0,5l, 0,75l oder 1l.
Jede Größe gibt es in der unterschiedlichsten Designs, neutral, Mädchen, Jungs, Tiere, Blumen und so viel mehr... Jeder findet hier das, was ihm am besten gefällt. Für Firmen, Sportvereine und so gibt es auch die Möglichkeit die Flaschen mit individuellen Drucken zu gestalten.

Ich finde die Flaschen toll und sie halten wirklich Dicht, auch mit Kohlensäurehaltigen Getränken. Der Verschluss wird mit einer leichten Drehung und Druck nach unten geschlossen, eine Drehung in die andere Richtung und Zug nach oben Öffnet die Flasche wieder.

Kaufen könnt ihr die Flaschen im IsyBe Online Shop. Schaut euch mal um, ich kann es euch nur empfehlen.

Und für einen von euch hab ich jetzt noch ein kleines Goodie, denn ihr könnt die grün/blaue  Trinkflasche gewinnen.

Um in den Lostopf zu hüpfen, verratet mir einfach unter diesem Beitrag ob ihr die Flasche selber nutzen oder verschenken wollt.

Ende ist am 14.07.2013 um 20Uhr! 

Bitte gebt unbedingt an, wie ich euch kontaktieren kann, Facebook oder Emailadresse. Und übers teilen freue ich mich natürlich :)

Ich versende nur innerhalb von Deutschland und der Rechtsweg ist ausgeschlossen :)

Kommentare:

  1. Ich werde das Fläschchen unserem Nachbarskind schenken das gerade vor ein paar Wochen auf die Welt gekommen ist.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Flaschen selber nutzen.

    LG

    L

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    ich verschenke das Fläschen an die kleine Maja!

    LG, Alex.

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits so eine Flasche und mein Patenkind neidet sie mir jedesmal wenn ich Sie benutze :-)

    Ich würde die Flasche gern verschenken.

    Viele Grüße

    Yvonne

    ypsilottamimmie@gmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder Lieben sollche flaschen da ich nun drei habe soll keine zu kurz kommen ;)

    Liebe Grüße

    Jessy

    kleenejessy1988@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog