Sonntag, 23. Juni 2013

Hausaufgaben vergessen Ade mit dem neuen Hausaufgaben-Häfft

Den Häfft Verlag hab ich euch ja schon mehrmals vorstellen dürfen. Erst mit einem tollen Notizbuch und dann mit den Klasse Vokabelheften...

Jetzt beginnt ja bald wieder das neue Schuljahr, auch wenn noch keiner wirklich dran denken mag - Sommerferien sind ja viel schöner.
Aber es muss ja doch immer einiges besorgt und Vorbereitungen getroffen werden... Die neuen Schulbücher, Stifte und Hefte.

Aber welcher Schüler hat schon Lust auf langweilige eintönige und Farblose Schulhefte? Ich fand das ja damals in meiner Schulzeit schon öde und ich finde, wenn schon Schule, dann auch mit Spaß und Freude.

Häfft tut richtig viel dafür, dass Schule alles andere als Langweilig und Eintönig ist. Die Hefte sind immer wieder neu, witzig und ansprechend gestaltet. Brot und Schwein, die wichtigsten Häfft-Personen, sorgen auf jeder Seite für witzig, interessante, lehrreiche und manchmal unnütze Unterhaltung :)

Ich darf euch heute mal das ganz niegel-nagelneue Hausaufgabenheft vorstellen.

Hier seht ihr das Heft ...

Cooles, Jugendliches und freches Design... So macht das Aufgaben aufschreiben gleich viel mehr Spaß.



Für jeden Schultag gibt es ein Extra-Kästchen mit genug Platz für Hausaufgaben. Eine Doppelseite ist für eine Schulwoche gedacht.



Außerdem ist das Hausaufgabenheft voll mit vielen Extras... So gibt es die Schulferien Termine, einfach das eigene Bundesland anmarkern und man weiß auf einen Blick wann es mal wieder eine Pause von den Paukern gibt.



Sogar eine "Haushaltsliste" gibt es, hier kann man genau eintragen wieviel Geld für was ausgegeben wird und wieviel dann vom Taschengeld noch über ist.
Einige interessante und nützliche Internetseiten sind auch zusammengetragen wurden.



Für eine Kurze Beschäftigung zwischendurch gibt es einige Seiten mit Rätseln, die bringen die Hirnwindungen etwas in Schwung.




Immer wieder kleine Comics zwischendurch...



Notenspiegel...


Und Listen zum Eintragen von Handynummer, Emailadressen und mehr der Klassenkameraden und Lehrer.


Einiges nützliches zum Nachschlagen findet sich auch, hier Kommaregeln, wichtige historische Daten...



Und Vorn im Einband sind einige Sticker, damit wird das Häfft zum absoluten einmaligen Häfft... Ganz persönlich gestaltet und unverwechselbar.



Ich bin begeistert, kann es nicht viel mehr dieser Ansprechend, jungen und hippen Hefte geben... Schulzubehör kann doch auch Spaß machen und dann würden die Schüler oft auch viel lieber zur Schule gehen.. Denn solche Artikel wie die von Häfft, lockern den oft trockenen Schulalltag ein wenig auf.

Das Hausaufgabenheft gibt es im Schreibwarenladen oder Häfft Online Shop für etwa 3,99€, ein Top Preis für ein Top Häfft.
Im Shop gibt es noch so viel mehr tolle Artikel mit Brot und Schwein... Tassen, Kalender, Hefte.... Solltet ihr jetzt neugierig sein, dann schaut unbedingt rein!

Danke an Häfft für dieses tolle Hausaufgaben Heft, ich gebe es nun weiter an eine liebe Freundin, die wird in der Schule damit Spaß haben und vielleicht versüße ich ihr damit das letzte Schuljahr ein bisschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog