Mittwoch, 19. Juni 2013

Gewichtskontrolle - aber bitte schick und stylisch

Also in meinem Haushalt befindet sich ja nun mittlerweile fast alles was man sich so denken kann. Meine Küche ist gut ausgestattet und auch sonst... Ich hab eigentlich alles was man so braucht und auch ein paar Unnütze Dinge... Aber eines fehlte mir noch... Eine Personenwaage! Ich hatte zwar eine, aber ich war mir ganz sicher, dass sie lügt! Sie ist außerdem sehr alt gewesen, ein übernommenes Erbstück von meiner Mama ...

Jetzt ENDLICH, hat die Lügerei ein Ende, denn ich durfte eine richtig tolle und stylische Personenwaage von Salter testen und möchte sie jetzt vorstellen!

Salter bietet Waagen für jedes spezielle Anliegen, Waagen für die Küche, Gepäckwaagen und Personenwaagen und sogar Thermometer.

Salter ist ein Teil der HoMedics Group.
HoMedics wurde im Jahr 1987 gegründet und bestrebt seit dem den obersten Stand in Sachen Wellness und Gesundheit.
HoMedics findet, dass eben nichts wichtiger ist als sich um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu kümmen.
Deshalb bietet HoMdeics Produkte an, die einem das Leben ein bisschen leichter, angenehmer und gesünder machen. Für viele verschiedene Anwendungsbereiche gibt es hier das passende... Sei es Schmerztherapie, Massage, Spa... Immer das passende für jedes Problemchen....

Ich hab ja eine tolle Waage bekommen, sie besteht aus farbigem Glas... Und das ist auch noch grün - Hach ich liebe Grün :)

Hier seht ihr das gute Stück mal



Richtig tolles leuchtendes Apfelgrün...
Herrlich!


Hier seht ihr wie unglaublich flach die Waage ist... Die kann man super platzsparend verstauen!


Die Wage bietet durch ihre extra große Fläche genug Platz, auch wenn man etwas größere Füße hat... Außerdem ist sie belastbar bis 180kg! Super, denn viele Waagen sind lange nicht so belastbar.


Die Große Digitale Anzeige zeigt euch präzise das Gewicht bis eine Stelle nach dem Komma an... So kann man sich auch schon über kleine Fortschritte freuen, wenn man vorhat Gewicht zu reduzieren.


Zur Sofortigen Gewichtsanzeige braucht ihr die Waage einfach nur betreten... Kurz nachdem ihr wieder runter gegangen seit, stellt sich die Waage automatisch ab. Sogar Ersatz Füße waren dabei...

Ich finde die Waage einfach klasse, sie sieht gut aus, arbeitet zuverlässig, genau und präzise... Und der Preis von 19,99€ ist schon echt Schnäppchenverdächtig. Ihr habt sogar 15Jahre Garantie auf das Gerät. Es gibt sie noch in den Farben schwarz, Pink und Türkis...

Kaufen könnt ihr die Waage im Salter Online Shop, hier gibt es natürlich noch viel mehr interessante Artikel... Ein Blick lohnt sich sicher!

Versendet werden eure Artikel mit DHL, die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht des Pakets :)

Danke an HoMedics für diese tolle Waage.

1 Kommentar:

  1. die ist echt schick! Und für das Geld 15 Jahre Garantie is echt cool :-D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog