Sonntag, 9. Juni 2013

Shuyao - Tea to Go

Ich hab euch vor gaaanz schön langer Zeit schon mal erzählt von Shuyao. Shuyao ist ein Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, euch mit wunderbaren Tee zu versorgen, die ihr ganz einfach in einem Becher immer und überall dabei haben könnt. Alles was ihr über den Tag braucht, ist euer SHuyao Becher, eine Tagesration Tee und hin und wieder heißes Wasser zum Auffüllen.

Bei Shuyao gibt es richtig tolle Becher, die den Tee auch über eine gute Zeit lang warm halten, in vielen verschiedenen Farben. Hier findet Mann und Frau das Richtige. Es gibt die Becher in Grün, Jade, violett, blau und Orange. Auch bei den Tee Portionen ist die Auswahl einfach unglaublich. Es gibt einfach alles, Früchtetees, Grüntees, Schwarztees, Oolong und Kräuter. Einfach immer das passende für Jede Situation und jede Stimmung. Ihr bekommt im Shop aber nicht nur die Tea to Go Kultur näher Gebracht, es gibt auch passendes Teezubehör aus Porzellan, Bambus oder auch im chinesischen Stil. Wenn ihr also Teeliebhaber seit, dann schaut doch unbedingt mal rein.

Ich zeig euch jetzt mal was ich bekommen hab.

Erstmal den tollen Tea to Go Becher in Grün (classic)





Hier seht ihr das eingebaute Teesieb im Becher.
Denn die lose Tee wird einfach in den Becher gegeben und dann mit Wasser aufgegossen. Das kann man bis zu 5-6 mal über den Tag verteilt wiederholen, ohne neuen Tee in den Becher geben zu müssen. So kommt man wunderbar über einen ganzen Tag.
Das Sieb verhindert dann natürlich, dass etwas von dem Tee mit getrunken werden muss.



Es gibt die verschiedensten Teesorten schon fertig in Tagesportionen verpackt, Schwarztees, Kräutertee, Grüner oder Weißer, hier gibt es einfach für jeden das passende.

So sehen die kleinen Portionsbecher aus




So hat man garantiert die richtige Menge Tee im Becher.

Richtig gut finde ich, dass auf den Portionsbechern nicht nur der Name des Tees, sonder auch ein paar Infos stehen. So steht meist dabei, wenn Koffein enthalten ist und es steht auch immer drauf, was für Zutaten in dem Tee enthalten sind.

Ich bin ja eher der Kräutertee und Früchtetee Typ, deswegen waren das auch meine Lieblingssorten. Schwarztee ist da eher was für meinen Mann, der den Becher auch mit zur Arbeit nimmt, denn dort trinkt er oft und viel Tee. Der Becher ist spitze!

Ich bin begeistert, außerdem ist der Becher Auslaufsicher und hält den Tee noch eine gute Zeit lang warm. Aber auch kalt schmeckt der Tee aus dem Becher gut und im Sommer trinke ich eh lieber kalten Tee :)

Die Becher kosten 24,95€, für den Start gibt es aber auch tolle Startersets, darin ist ein Becher mit 7 Teeportionen, oder in der Startertüt mit 17 Teeportionen oder als Geschenkset. So kann man gut starten und schon mal ein paar Sorten kennenlernen. Dann hat man Zeit in aller ruhe sich die Teesorten auszusuchen und zu bestellen.
Und ich sag euch, das Dauert, denn es gibt soooooo viele Sorten. :) Aber so wird es definitiv nie langweilig :)

Also ich bin begeistert und mein Mann auch, der den Becher mittlerweile garnicht mehr von der Arbeit mit Heim bringt :)

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Lastschrift oder Rechnung. Versendet wird mit DHL für 3,90€.

Danke an Shuyao für diesen tollen und leckeren Test

Kommentare:

  1. Das wäre ideal für mich, da ich sehr gerne Tee trinke!
    Schönen Sonntag und LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine klasse Idee - genau das Richtige für mich als Teeliebhaberin :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog