Montag, 17. Juni 2013

Naturprodukte - Gut für Haut, Zähne und so viel mehr

Ich hab euch ja schon einige Male tolle Naturkosmetika vorstellen dürfen und endlich hab ich mal wieder Gelegenheit euch einen schönen und umfangreichen Shop näher bringen zu können. Ich benutze nicht ausschließlich Naturkosmetik, aber ich pflege mich und auch Melina gern mit natürlichen und hochwertigen Produkten. Denn seine Haut sollte man schon gut pflegen - mit passenden Produkten.

Bei BigGreenSmile bekommt ihr ausschließlich Produkte die hergestellt werden, unter absoluter Berücksichtigung der Natur.
Bei BigGreenSmile verzichtet man soweit wie möglich auf chemische Inhaltsstoffe, eingesetzt werden diese nur, wenn es absolut notwendig ist.
Ihr werdet im Shop mit einer wirklich breiten Palette an Produkten und vielen nützlichen und hilfreichen Infos versorgt.
Bei jedem verkauften Produkt bekommt ihr möglichst viele Informationen, so dass euch geholfen wird eine, für euch perfekte, Entscheidung zu treffen.

Das Sortiment bei BigGreenSmile umfasst natürliche Deodorants, natürliche Haarpflege- und Schönheitsprodukte, Baby- und Kinderprodukte, Zahnpflege, Männerpflege und auch Waschmittel und perfekt zusammengestellte Geschenksets.

Ich hab eine kleine aber sehr feine Auswahl bekommen... Schaut mal, aus diesen Produkten bestand mein Testpaket.

Zuerst seht ihr hier eine kleine Dose mit Burt's Bees Lippenpflege Balsam. Ich bin ja immer drauf bedacht, dass meine Lippen schön weich und gepflegt aussehen. Ich verwende jetzt nicht extrem viel Lippenpflege, aber hin und wieder ist es doch notwendig :) Gerade bei zu viel Sonne oder Kälte bekomme ich schnell spröde Lippen, die aufplatzen und dann einfach unschön aussehen. Burt's Bees schafft Abhilfe mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Lippenbalsam mit Bienenwachs enthält auch noch Kokosnussöl, Sonnenblumenöl und wichtige Vitamine die die Lippen Kussfreundlich weich pflegen, außerdem enthält es ein wenig Minze, das erfrischt die Lippen. Es hilft auch wunderbar bei schon spröden und rissigen Lippen.


Den Balsam gibt es entweder in der etwas nostalgisch wirkenden Dose oder einer Tube aus wiederverwertetem Kunststoff.
Der Balsam ist eines der beliebtesten Produkte im Shop und den Preis von 3,95€ absolut wert!


Ich hab als 2. Produkt eine Schachten Natracare Tampons bekommen. Als Frau braucht man die ja eh immer. Sonst nutze ich Tampons der großen Marke mit den 2 Buchstaben, aber die Natracare Tampons haben mich auch überzeugt.
Die Tampons werden aus natürlicher und ökologischer Baumwolle hergestellt. Sie sind nicht chlor-gebleicht und enthalten keine Chemischen Rückstände.
Die Natracare Tampons verhindern ein Austrocknen der Scheidenschleimhaut - verhindern so Irritationen während der Tage. Außerdem kann in anderen Tampons Dioxin enthalten sein, ein Nebenprodukt das bei der Chlorbleichung entsteht. Dioxin ist ein krebserregender Stoff.
Natracare stellt die Tampons nur aus biologischer Baumwolle her und ist damit weltweit der Einzige Hersteller!!

Es gibt die Natracare Tampons in 3 verschiedenen Größen, (normal, super und super Plus) außerden könnt ihr sie auch mit Applikator kaufen, wenn ihr so etwas nutzt.

20 Stück in der Größe Normal kosten 4,45€.




Und für eine natürliche Zahnpflege hab ich eine Tube Kingfischer Mint Zahncreme bekommen.

Die Kingfischer Zahncreme ist Glutenfrei, NICHT an Tieren getestet, sie enthält Fluoride und ist GVO Frei (ohne gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe).
Die Zahncreme enthält außerdem keine Konservierungsstoffe, ausschließlich natürliche Aromastoffe, keine Farbstoffe oder Bleichmittel.




Der Geschmack ist schön minzig-frisch und sorgt für absolut frischen Atem. Ich bin begeistert und finde es klasse, dass ich hier ein Produkt habe, bei dem ich absolut kein schlechtes Gewissen haben muss. Außerdem ist nur das enthalten, was eine Zahnpaste braucht, keine Süßungsmittel oder anderer "unnützer" Kram.



Die Produkte und der Shop BigGreenSmile haben mich absolut überzeugt und ich finde es super, dass die Leute immer mehr auf natürliche Produkte zugehen und drauf achten, was sie so nutzen.

Zahlen kann man im Shop via Vorkasse, PayPal, Giropay, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Versendet wird für 4,50€ und ab 60€ kostenfrei mit DPD.

Und links gibt es einen Button, wenn ihr darauf klickt, könnt ihr eurer Bestellung auch noch kostenfreie Proben hinzufügen!

Danke für diese 3 wunderbar GRÜNEN Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog