Freitag, 14. Juni 2013

Auf in die Mission Frische

WOW... das ist das einzige Wort was mir so einfiel als ich die Email bekommen hab, dass ich es aus gut 3500 Bewerbern unter die 111 Frische Forscher bei Emsa auf Facebook geschafft hab. Hier wurden nämlich für die Frischhaltedosen Tester gesucht. Ich gut Glück hab ich mich beworben und es tatsächlich geschafft. Und heute kam mit DPD das langersehnte Paket... Aber ehrlich? Mit so einem umfangreichen Paket hab ich bei weitem nicht gerechnet!!

Hier hab ich euch mal 2 Fotos gemacht vom ersten Blick in den Karton...



So ein riesen Karton, ich wusste fast nicht wie ich ihn die Treppe rauf bekommen soll :)

Jetzt geht es also los... Erstmal abwaschen, dann umfüllen und die Restlichen Schränke ausmisten um alles unter zu kriegen.

Ich werd die Clip&Close und Optima Dosen jetzt weiter für euch testen und bin gespannt ob die Sachen wirklich frischer bleiben, länger halten und man so wenig weg werfen muss, das wäre ja grade bei den jetzigen Temperaturen wunderbar!

So ihr lieben ihr dürft auf weitere Berichte gespannt sein... Ich halte euch auf dem laufenden und zeige euch dann meine neu sortierten und eingeräumten Schränke und meinen Kühlschrank. Denn gerade im Kühlschrank möchte ich mit den Dosen zu mehr Ordnung kommen!


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freue mich auch schon total auf's Testen und mein "Nachher" Eindruck ist echt der Hammer, die Optima Dosen finde ich einzigartig für Trockenvorräte, da muss ich umbedingt noch mehr anschaffen :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. der sommer kann da kommen das essen bleibt frisch frisch frisch grillen satt

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog