Donnerstag, 13. Juni 2013

Vital-Naturprodukte

Ich bin ja total für natürliche Produkte, egal ob bei Kosmetik oder auch mal Nahrungsergänzung oder Medikamente. Es muss nicht immer alles natürlich sein, aber wenn es möglich ist, dann greife ich schon auf solche Produkte zurück.

Ich und auch Melina, wir haben beide recht empfindliche Haut und gerade ich reagiere schon mal schnell allergisch auf einige Inhaltsstoffe. Bei Melina hatten wir noch keine Probleme aber ich verwende bei ihr auch nur Produkte mit hautschonenden Inhalten.

Da wir ja hier recht ländlich wohnen, ist es nicht immer leicht, außerhalb der Apotheke solche natürlichen und Hautschonenden Produkte zu bekommen. Da schaue ich gern mal in Online Shops und informiere ich umfassend.

Dabei hab ich einen tollen, nicht zu riesigen Online Shop gefunden, bei Vital-Naturprodukte gibt es eine kleine und gezielte Auswahl an Naturkosmetik und Nahrungsergänzungen.

Ich hab eine kleine Auswahl an Proben und Informationen bekommen... Hier seht ihr mal den ganzen Stapel


Dabei war Basenpulver, Silicia Kapseln, Artischocken Kapseln und jede Menge interessante Informationen.



Das Basenpulver hat meine Mama probiert, es unterstützt den Körper bei Stress, Diäten oder Fastenkuren ist geeignet für Raucher und Sportler.
Man rührt es einfach in Speisen oder Getränke ein und nimmt es dann zu sich.
Es gleicht den Säurenhaushalt aus und führt so zu Wohlbefinden und es hilft einer Übersäuerung des Körpers vorzubeugen, da es den Haushalt zwischen Säure und Basen ausgleicht.

Ich hab die Husten Pastillen Probiert, da ich ja singe kommt es schon mal vor, dass es mir im Hals kratzt. Einfach eine Pastille Lutschen und ziemlich schnell merkt man eine Linderung im Hals und auch Hustenreiz wird schnell gemildert. Die Pastillen schmecken fruchtig und stärken durch Echinacea  und Zink auch noch die Abwehrkräfte. Perfekt für die Erkältungszeit!

Im Shop gibt es aber nicht nur Nahrungsergänzung, die Betreiber haben sich außerdem auf Sanddorn-Produkte spezialisiert. Sanddorn ist eine gesunde Frucht und hier findet im Shop eine tolle Auswahl an Ölen und Sanddorn-Kosmetik und ganz besonderen Spezialitäten (Vollfruchtsaft und Likör).

Der Shop ist wirklich übersichtlich und bietet eine kleine, feine Auswahl gesunder Naturprodukte.  Ein Blick lohnt sich.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Versendet wird für eine Pauschale von 3,80€ und ab 49€ wird kostenfrei geliefert.


Danke für die Proben und die vielen nützlichen Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog