Dienstag, 23. Juli 2013

Leckeres für die Miez von DeinBestes

Vor einiger Zeit durfte ich für unsere Tiere ein kleines Produktpaket bei DM bestellen. Ich hab mich, da der Hund ja schon so oft testen durfte, diesmal ausschließlich für Katzenprodukte entschieden.

Getestet werden sollte Tiernahrung und mehr von DeinBestes. DeinBestes ist die Tier Marke in eurem DM Markt und bietet hochwertiges Futter zu kleinem Preis. Es gibt Produkte für Katzen, Hunde, Nager und auch Vögel.

In das Futter kommen nur hochwertige Zutaten und es bietet ausgewogenen leckeren Geschmack.
Entwickelt wurde das Futter mit Tiernahrungsexperten, so bekommt ihr wirklich qualitativ hochwertiges Futter für eure Lieblinge.

Ich hab mich für 2 verschiedene Sorten Nassfutter und 1 Beutel Trockenfutter für unser Katerchen entschieden.
Denn er bekommt 2 mal am Tag eine kleine Portion Nassfutter und zwischendurch, meist Mittags, eine kleine Portion Trockenfutter. :) Er ist ja nur drinnen und braucht deshalb immer nur kleinere Portionen, denn wir wollen ihn ja nicht überfüttern und dick werden lassen.

Als erstes haben wir die Nassfutter Beutel ausprobiert, die finde ich ja gerade im Sommer perfekt, denn so ein Beutel ist an einem Tag komplett verbraucht. Bei uns bekommt unser Dickie 2x am Tag einen halben dieser 100g Beutel.

In jedem dieser Vorteilspacks sind 12 Beutel enthalten... 1 Pack reicht bei uns also fast 2 Wochen!

Es gibt verschiedene Zusammenstellungen, so verschafft ihr euren Tieren Abwechslung bei Futter. Es gibt zum Beispiel Stückchen in Gelee, Pasteten oder Stückchen in Soße, jeweils in verschiedenen Sorten, Fisch, Geflügel, Rind, etc.




Unser Katerchen hat das Futter einfach super angenommen. Ich fand es gut, dass es nicht unangenehm gerochen hat und er hat auch alles wunderbar vertragen. Alle Sorten wurden ausnahmslos von ihm angenommen und keine verschmäht, das kommt bei anderem Futter schon mal vor.

Das Trockenfutter hat er auch ohne Probleme verspeißt, auch wenn er dazu neigt die Stückchen nicht zu kauen, er schluckt sie meist einfach nur so runter. "Kleiner Gier-Pickel"!

Das Futter von DeinBestes hat mich absolut überzeugt und hätten wir auch einen DM MArkt Näher bei uns, würde ich es garantiert viel öfter kaufen. So kann ich es ihm leider immer nur mitbringen, wenn ich mal irgendwie außerhalb zum Einkaufen fahre.  :) Daumen hoch für hochwertiges und günstiges Tierfutter!

Kaufen könnt ihr die DeinBestes Produkte in jedem DM Markt !





Danke an DM für diesen tierisch leckeren Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog