Donnerstag, 25. Juli 2013

Jetzt gibts Käse...

Ich muss ja zugeben, dass ich ein absoluter Käse Fan bin, ich brauch eigentlich nur Käse auf mein Brot, dann bin ich schon glücklich. Leider ist die Auswahl bei uns den den hiesigen Supermärkten nicht gerade berauschend und so kommt es, dass man oft immer nur ein und den selben Käse auf dem Brot hat :(

Ich liebe aber Käse in eigentlichen allen erdenklichen Sorten... Frischkäse, Ziegen- und Schafskäse, Schnittkäse, jung oder gereift, ich probiere auf jeden Fall ALLES :)
Und zumeist schmeckt es mir auch.

Jetzt durfte ich mal etwas für mich total abgefahrenes Testen, Käse per Post :) Irgendwie fand ich die Idee super aber auch erstmal befremdlich. Käse ist ja meist kühlpflichtig und ich bin immer etwas unsicher bei solchen Sachen, man möchte ja auch nicht krank werden.

Aber eines kann ich euch im voraus sagen, ich würde absolut eines Besseren belehrt.

Ich hab eine kleine, feine und sehr leckere Produktauswahl von www.feiner-kaese.de bekommen.

Als erstes war ich überrascht wie schnell die Lieferung durch DHL erfolgte, und das Paket war einfach klasse gepackt.

Der Käse kam in einer sehr gut gepolsterten Styropor-Box mit reichlich Eis bei mir an, das Eis war sogar noch fast komplett gefroren. Das zeigt wie gut die Box isoliert. Als ich den Umkarton geöffnet hab, strömte mir bei der Wärme gleich eine angenehme Kühle entgegen :) Der Käse war mit Papier wunderbar gepolstert und so gut in der Box gepackt, dass nicht hin und her wackeln, fliegen oder rutschen könnte. Das finde ich ist schon einmal ein riesen Pluspunkt, denn so kommt der Käse und die anderen im Shop erhältlichen Leckereien sicher heile bei euch an.

Als Goodie waren noch 3 Mini Schokoladentäfelchen dabei und ein Notizblock, Schokolade hat es nur bei in die Hände meiner Tochter geschafft und den Block kann man immer gebrauchen.

Ich möchte jetzt nur Kurz anreißen, was in meinem Paket war, genaue Infos zum Käse gibt es ein Anderes Mal :)


Meine Testlieferung bestand aus:

- 1 Stück Appenzeller Extra
- 1 Stück Chaddar English Farmhouse
- 1 Stück Ziegenfrischkäse eingelegt in Kräuterlake
- Delice de Bourgogne (leider schon komplett verspeist :(  )
- 1 Stück Parmesan
- 1 Stück französische Rohmilchbutter

Ich sag euch jetzt schon, alle Sorten und Produkte sind der Hammer und oberlecker. Die Qualität ist einfach ein Traum und ich bin jetzt schon absolut begeistert von diesem Shop.

Mehr Infos zum Käse bekommt ihr in wenigen Tagen, ich geb euch dann hier auf jeden Fall nochmal bescheid... :)  Und wenn ihr jetzt schon Infos zu den bei feiner-Käse verkauften Sorten haben möchtet, dann informiert euch bei Käse-Wiki. Hier gibt es schon jede Menge detaillierte Berichte und meine werdet ihr auch bald dort finden können :)

Schaut euch doch in der Zwischenzeit mal im Shop um, ich bin sicher ihr werdet so begeistert sein wie ich :)

Zahlen könnt ihr eure Bestellung via Vorkasse, Sofortüberweisung, Rechnung by Sofort, PayPal und Kreditkarte. Versendet wird mit DHL in sicherer und gekühlter Verpackung :) Die Versandkosten betragen 4,90€ und ab 60€ wird kostenfrei gesendet :) Der Mindestbestellwert liegt bei 25€.

Schaut rein und vielleicht ist ja sogar das Käse-Abo eine tolle Möglichgkeit für euch, immer wieder neuen Käse kennen zulernen und zu verkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog