Mittwoch, 17. Juli 2013

Gewinner der IsyBe Trinkflasche

Ich bin euch ja noch einen Gewinner schuldig :)


Das IsyBe Trinkflaschen Gewinnspiel endete ja nun schon vor ein paar Tagen und deswegen möcht ich euch nun den Gewinner verkünden :)


Gewonnen hat.....................


YVONNE T.   viel Spaß beim verschenken der Flasche...

Ich schreib dir gleich mal eine Email und kann die Flasche dann diese Woche vielleicht noch verschicken...

Alle anderen brauchen nicht Traurig sein, schon ganz bald gibt es bei mir wieder etwas zu gewinnen. Diesmal wird es wieder was geben für Eltern und die kleinen Sprösslinge :)

Ihr dürft gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Ich???

    Oh coooool ich freue mich!!!

    Vielen Dank :-D

    ypsilottamimmie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. HErzlichen Glückwunsch Yvonne =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog