Sonntag, 1. April 2012

Jeder sollte sein Leben bunt gestalten...

... und ein bisschen leichter geht das mit den tollen Dingen und Kleinigkeiten vom Bento-Shop.


Im Bento-Shop gibt es viele schöne und vor allem bunte Sachen, die einem den Alltag und das Leben versüßen.
Viele Kleine und Größere Dinge, die farbenfroh und lustig daher kommen... Die Shop ist in mehrere Kategorien aufgeteilt...

Bento-Boxen (für Kinder und Erwachsene)
Bento-Taschen
Sonerangebote
Ausstechförmchen und Keksformen
Foodpicks, Förmchen, Fooddivider
Silikonformen
Trinkflaschen und Thermoskannen
Boxen und Flaschen aus Edelstahl
Saucenbehälter/Kleine Dosen
Geschenkideen!
Und sonstiges Bento-Zubehör

Ich hab für meine Shopvorstellung eine kleine Auswahl der Bento Produkte bekommen.

Als erstes möchte ich euch diese tolle Stullen-Box zeigen... Genau richtig für Melina, schöööön  Mädchen-Rosa!



Die Box ist nicht übermäßig groß und damit also super geeignet für das Kindergartenbrot, aber auch für die Schule ist sie noch ausreichend.

In der Dose ist noch eine kleine Extra-Schale und sogar eine gabel und ein Löffel sind dabei... Da steht dem Joghurt oder einem kleinen Salat für die Pause nichts mehr im Weg :)

Ein bisschen schade finde ich nur, dass die Box nicht zugeht, wenn man die Extra-Schale nicht mit reinlegt. Dadurch geht etwas an Platz verloren.
Sonst gefällt mir die Idee mit der Gabel und dem Löffel gut und das Design ist auch süß... genau richtig für Kiddies!

Dann hab ich noch ein wenig Kleinkram bekommen..


Bunte Foodpicks, kleine Spritzfläschchen und die Food Divider "Sommerwiese".

Die Food Divider sind kleine Trennblättchen, die Obst und Gemüse vom Brot fernhalten... :)
Diese kleinen Fläschchen sind super zum Kuchen dekorieren oder für unterwegs... Und Foodpicks sind immer toll, gerade für Kinder, damit lassen sich Brote und Obst liebevoll anrichten, damit sie zum vernaschen gut aussehen!!

Ich hab außerdem einen Eierformer bekommen... Sowas kannte ich ja noch gar nicht und ich finde es einfach super, gerade für kleine Mäuse...

Ich hab den Eierformer "Auto" bekommen...

Denn eierförmige Eier kann ja jeder machen, aber ein Auto... das ist schon was besonderes.
Das heiße Ei wird gepellt und in die Form getan, dann 10min in kaltes Wasser und fertig ist das Ei in Fisch, Auto, Stern oder Herzform.
Wirklich witzig und noch witziger wird es wenn man das so geformte Ei, mit einem Eierschenider aufschneidet und man so viele kleine Eierscheiben und lustigen Formen hat :

Ich bin begeistert von diesem Shop und werd, wenn ich etwas ausgefallenes suche, ganz sicher wieder reinschauen!!

Zahlen könnt ihr im Shop per Vorkasse, Rechnung, PayPal oder Sofortüberweisung.
Die Versandkosten liegen bei 3€ unter 300g Gewicht und darüber bei 4,50€ und ab 50€ wird Versandkostenfrei geliefert. Der Versand erfolgt über DHL!

Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog