Freitag, 27. April 2012

Gartenverschönerung mit Edelrost...

Ihr habt es auch satt, dass teure Dekoelemente im Laufe eines Sommers verrosten oder kaputt gehen? Warum dekoriert ihr dann nicht gleich mit verrosteten Dekos? Ich hab im Internet einen tollen Shop für Edelrost-Dekorationen.

Der Edelrostshop bietet Metalldeko, die behandelt wird und so einen Rost"überzug" bekommt. Diese "Patina" macht die Dekorationen zu einem echten Hingucker in jedem Garten.

Geeignet sind die diese besonderen Stücke wirklich für jeden Garten, egal ob ihr einen etwas "wilderen" oder einen super Top gepflegten Garten habt. Diese Edelrostdekoration schmückt jedes Beet, jeden Hauseingang oder auch die Gartenlaube.

Ich bin begeistertm endlich muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich Deko kaufe, die innerhalb kürzester Zeit unansehnlich wird.

Ich hab mich für meinen Garten für 2 schöne Artikel entschieden.

Zu erst möchte ich euch eine Krone zum Bepflanzen zeigen. Es gibt die Krone in 5 verschiedenen Größe, von 18cm bis 22cm.
Noch habe ich sie nicht bepflanzt, aber das wird am Wochenende geschehen, dann zeige ich euch natürlich nochmal ein Bild.
Mit dieser Krone bekommt mein Erdbeerbeet, da soll sie dann stehen, einen etwas königlichen Charme. Passt doch zu Erdbeeren, denn diese sind doch königliche Früchte oder?


Dann habe ich mich für ein 3er Set Igel entschieden. Meine Tochter liebt alle Tiere und deswegen dachte ich mir, Igel passen auf jeden Fall in unseren Garten. Außerdem haben wir jedes Jahr eine Igelfamilie, die in unserem Garten ungestört leben kann.
Die Igel sind zum aufhängen gedacht, deswegen haben sie oben jeweils ein kleines Loch. Die Igel werden auch hinten in unserem Garten ihr Plätzchen finden, denn vorn an der Straße hab ich wohl Möglich nicht lange etwas davon. :)
Die Igel sind in 3 verschiedenen Größen, auch eine kleine süße Igelfamilie. Melina war sofort verliebt in die kleinen, aber zum spielen sind die nicht, denn der Rost färbt doch ein wenig und auch die spitzen Kanten sind etwas gefährlich. Ich werde sie deshalb, nur zum ansehen, recht weit oben aufhängen. :)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den Test... Mit diesen schönen Dekorationen gefällt mir unser Garten gleich noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog