Mittwoch, 4. April 2012

Süßes von der Holzfarm...

... und alles für die lieben Kleinen.


Ich möchte euch hier einen schönen Onlineshop für tolles und kreatives Holzspielzeug vorstellen - Holzfarm.

Holzfarm bietet eine riesige Auswahl an Holzspielzeug, aber auch andere kleine Sachen bekommt ihr... Egal ob eure Mäuse dringend Zubehör für den Kaufmannsladen, die Spielküche oder ein neues Plüschtier haben möchten. Ich hab echt lang zugebracht, bis ich mich durch alle Kategorien gewühlt hatte.
Vielleicht kann man das noch ein wenig übersichtlicher gestalten, ich hab es als etwas anstrengend empfunden mich durch soooo viele Kategorien zu suchen.

Ich hab dann aber doch noch was schönes für Melina gefunden...

Ich hab mich für ein Spielbuch von HABA

Das Buch Emma auf dem Reiterhof gibt es zur Zeit nicht im Shop... In diesem Buch sind tolle Puzzle mit Pferden und allem was es so auf dem Reiterhof zu entdecken gibt. Am Ende ist ein "Spielbrett" wo man mit dem beiliegenden Würfel und der Pferdefigur spielen kann.
Das Buch ist sehr niedlich und kindgerecht gestaltet, aber bei HABA hab ich nichts anderes erwartet.

Dann hab ich noch einen Bleistift genommen, denn Melina hat ihre kreative Ader entdeckt und Bleistift kann man zumindest von allem ganz gut wieder weg wischen :)


Ein richtiger Mädchen-Bleistift mit Glitzer und BlingBling :)

Und als kleines Goodie hatte ich noch diesen süßen Hund in meinem Päckle...


Den mag Melina total gern, aber sie steht eh auf alles was mit Tieren zu tun hat!

Ihr seht also, es gibt wirklich nicht nur Holzspielzeug in diesem Shop und die Auswahl ist überwältigend... :)

Zahlen könnt ihr ganz einfach per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Vorkasse...
Die Versandkosten liegen bei 3,95€ bis 100€ Warenwert, alles darüber ist frei :)
Versendet wurde bei mir blitzschnell und schon 2 Tage später war alles bei mir!!

Danke für den Test, Melina hat viel Spaß mit den Produkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog