Mittwoch, 18. April 2012

Geburtstagsgeschenk für Mausi

Heute möchte ich euch mal das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter zeigen.

Sie bekommt eine Silberkette mit kleinem gravierten Anhänger, denn ich möchte ihr etwas schenken, dass sie ihr Leben lang begleiten kann und wird.

Die Kette habe ich gekauft bei Diamandi, einem Onlineshop für viele personalisierte Geschenkideen :)


Es gibt hier Geschenke für Männer, Frauen und Kinder, ihr könnt Fotos oder Texte gravieren lassen. Die Auswahl an Artikeln ist auch richtig groß, es gibt Schlüsselanhänger, Schmuck, Feuerzeuge und auch Flachmänner.

Ich wollte aber ein Geburtstagsgeschenk für meine Maus und hab deswegen den kleinen Anänger mit 2 geprägten Herzen genommen .

Auf die Vorderseite habe ich ihren Namen gravieren lassen und auf die Rückseite Melinas Geburtsdatum.


Der Anhänger ist richtig süß und klein, eben perfekt für Kinder.

Die Gravur ist sauber und perfekt gemacht und ich freu mich jetzt schon total drauf sie meiner Maus am 24.6. zu schenken :)

Ich mag es wenn man Geschenke bekommt, die persönlich sind und individuell.  So hat man lange Zeit etwas davon.

Im Moment ist die Kette im Shop noch im Angebot für 20€, also schnell noch zuschlagen :)
Der Preis ist absolut unschlagbar, für diese tolle Qualität.

Die Versandkosten belaufen sich bei Aufklebern und ganz kleinen Artikel auf  70ct, bei etwas größeren Artikeln auf 2,90€ und bei großen Artikeln wie mehrern T-Shirts, Thermobechern und co. auf 4.90€ Deutschlandweit.

Versendet wird in wenigen Tagen per deutscher Post oder DPD.

Bezahlen könnt ihr ganz unkompliziert via PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog