Mittwoch, 25. April 2012

Einen Drachenhals....

verknoten, ist gemein und streng verboten!

Ja genau, sonst kriegt der arme Drache ja keine Luft mehr und sein Hals leiert völlig aus... und wer möchte schon einen Drachen sehen, der einen ausgeleierten Hals hat :)

Was für einen Unsinn schreibt die denn hier, denkt ihr euch vielleicht... Aber Nein, das ist kein Unsinn, sondern einfach die Botschaft, die auf Melina ihrem neuen Shirt steht :)

Das ganz kommt von Kissa-Kinderwelten



Kissa-Kinderwelten bietet ökologische und einfach entzückende Kindermode aus reiner Zertifizierter Biobaumwolle (kbA).
Alle Kleidungsstücke sind gemütlich geschnitten mit viel Beinfreiheit und traumhaft weichen Stoffen.
Entworfen werden alle Stücke von Sybille Hein, einer Berliner Kinderbuch Autorin und alle Motive richten sich an kleine Piraten, Ritter und Prinzessinnen. Alle Motive sind liebevoll aufgestickt oder gedruckt.

Ich bin begeistert von diesen schönen Stücken und hab eins zum Testen und vorstellen bekommen.

Ich hab für Melina das Shirt "Drachenhals" bekommen und war sofort hingerissen...


Auf der Vorderseite ist ein Drache, der sich dummerweise den Hals verknotet hat und Prinzessin Knöpfchen versucht ihm zu helfen und den Hals zu entknoten. Sicher hat sich Pfeife, der Drache, vor einer Spinne erschreckt und so seinen Hals verknotet.


Auf der Rückseite steht der Satz: " Einen Drachenhals verknoten, ist gemein und streng verboten!"
Also ihr Spinnen überall, merkt es euch und erschreckt nicht die armen Drachen!



Ich finde den Pullover einfach nur schön und Melina zieht ihn auch sehr gerne an, denn er ist auch nach einigen Malen waschen noch wunderbar weich und hat in keinster Weise seine Form verloren.
Ich hab ja einen kleinen Bügeltick und bügel alles von Melina und auch das meiste von uns Erwachsenen, und selbst der Druck auf dem Shirt ist überbügelbar, ohne das er kaputt geht oder sonstiges.
TOP!

Geliefert wurde das Shirt in einem Stoffbeutel mit Bandverschluss, der Beutel ist nun in meiner Wickeltasche, mit Melina ihren Wechselsachen und 2 Windeln :) Dafür ist der Beutel einfach Prima.

Die Kissa-Kindermode könnt ihr einfach im Online Shop bestellen. Hier gibt es auch Stoffe, Bettwäsche, Bücher und viele viele andere wunderschöne Sachen für kleine Räuber und Prinzessinnen.

Bezahlt wird unkompliziert via PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.

Danke für den schönen Test wir sind begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog