Montag, 2. April 2012

DrinkMe im Test...

Ich darf euch heute mal wieder einen neuen Energydrink vorstellen.

DrinkMeWorld hat mir netterweise 2 Dosen zur Verfügung gestellt.


DrinkMe und auch die"Mädchenvariante" DrinkMeLadies sind 2 Drinks, die direkt aus dem Wunderland kommen. :)
Saftig, fruchtig, frisch und lecker. Das weiße Kaninchen teilt nun diese geheimen Drinks mit euch.

Ich habe beide Drinks probiert und war richtig umgehauen... Sie schmecken beide soooo anders und absolut lecker!

 DrinkMeLadies ist ein Kirsch-Exotik Energydrink der in Ladylike Pink daher kommt und auch das Weiße Kaninchen hat es sich nicht nehmen lassen, auf die Dose zu springen :) Der Kirschgeschmack kommt aschön durch, aber auch die exotisch fruchtige Frische kommt zur Geltung...Mein absoluter Liebling :)

DrinkMe ist so bunt im Geschmack, wie seine Dose ist. Exotisch, ein bisschen nach Kokos und Ananas, Hammer! Viel mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ich finds soooo schade, dass ich beide Drinks noch nirgends im Laden entdeckt habe... Wer den klassischen Energydrink Geschmack nicht mag, sollte hier unbedingt mal probieren, denn diese 2 sind völlig anders.

Danke für diesen leckeren und erfrischend fruchtigen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog