Donnerstag, 5. April 2012

Green Tara... Glasschmuck und so viel mehr!

Ich möchte euch heute einen Online Shop für Schmuck aus Glas und Naturmaterialien vorstellen... aber es gibt noch viel mehr zu entdecken bei Green-Tara.



Es gibt tolle Amulette und Ketten, Shiva-Augen, Armbänder und Ohrringe.

Ich hab für meinen Test eine kleine Auswahl von den Produkten bekommen...

Eine ganze Reihe toller Muschelarmbänder:

Es waren alles Unterschiedliche und ich finde sie alle total schön... mit den vielen verschiedenen Farben und Designs kann man sie schön zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren. Es gibt die Armbänder in ganz vielen verschiedenen Farben und es sollte für jeden was dabei sein...
Die Armbänder sind Handgemacht und die Kauri-Muscheln werden auf  Baumwollbändchen genäht.

Dann hab ich noch einen Kettenanhänger bekommen...

Das ist das gute Stück ein Shiva Auge

Das ist die eine Seite des Anhängers... Weiß mit einem kleinen dunklen Kringel, passend wenn man mal schick weggeht, aber auch im Alltag.

 Und hier die Andere Seite des Anhängers...

Dunkel mit unterschiedlich farbigen Streifen und Krinkeln...
Die Seite gefällt mir fast noch ein bisschen besser als die Helle :)


Und als letztes habe ich noch diese tolle Kette mit einem Glas Anhänger bekommen:



Ein Textilband mit einem handgearbeiteten Gecko Anhänger...

Das ist mein Lieblingstestprodukt :)
Die Kette ist so schön und je nachdem wie das Licht darauf fällt schimmert der Gecko in unterschiedlichen Farben... Ich wurde schon oft auf die Kette angesprochen, sie ist echt was Besonderes.

Zahlen könnt ihr im Shop ganz unkompliziert mit Vorkasse, Nachname oder PayPal... Verschickt wird für 3,50€ und ab 30€ Versandkostenfrei.

Ich find den Shop toll und jedes Schmuckstückchen ist ein Unikat :)

Danke für den Test

2 Kommentare:

  1. die durfte ich auch testen,ich fand aber die helle seite der kette besser,hihi <:

    AntwortenLöschen
  2. Aber ist doch toll, dass die Kette 2 Seiten hat, die so untershcieldich sind, so ist für jeden das Richtige dabei!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog