Montag, 30. April 2012

Ein Teelichthalter für meine Mum...

Ich darf euch heute einen Shop für Künstlerbedarf und Bastelzubehör vorstellen.

Gerstaecker bietet alles zum Malen, Kleben, schneiden und verzieren.


Ihr seit gern kreativ, bastelt gern oder habt ein anderes bestimmtes künstlerisches Hobby? Dann müsst ihr euch wirklich mal auf dieser tollen Seite und dem vielfältigen Online Shop umsehen.

Die Erfolgsgeschichte von Gerstaecker geht zurück bis in die 50er Jahre. Firmengründer Johannes Gerstäcker hat  sich auf die Herstellung und den Verkauf von pädagogischen Kunstspielen spezialisiert und diese Idee fand so großen Anklang, dass eine erste Vertriebskultur für einen Versandhandel aufgebaut wurde. Zu erst waren die Artikel eher für Kinder um Grundschulalter bestimmt, dass sollte sich aber schnell ändern.
In den 60er Jahren wurde der erste Katalog herausgebracht, darin wurden Artikel angeboten, die noch heute wichtige Bestandteile das Sortiments sind. Künstlerfarben, Kunstdrucke, Glasuren und Specksteine.
Schon das erste Lager beherbergte über 4000 Artikel.
Bis heute hat die Erfolgsstory kein Ende genommen und stetig wird das Sortiment verbessert und aktualisiert.
2002 wurde in Eitorf ein Künstlerfachmarkt eröffnet. Hier gibt es jederzeit interessante Schnäppchen, ein großes Speckstein-Lager, eine Rahmen-Werkstatt und auf 2800qm finden Selbstabholer dort etwa 17000 Artikel aus dem Gerstäcker Sortiment. Es lohnt sich also mal  schnuppern zu gehen.

Für meinen Test habe ich einen schönen Teelichthalter aus Speckstein bekommen.

Der Teelichthalter ist aus völlig naturbelassenem Speckstein. Man kann wenn man möchte noch ein wenig kreativ werden und ihn weiter bearbeiten, das ist aber kein Muss!
Ich hab ihn "noch" nicht weiter bearbeitet, da er gleich in den Besitz meiner Mama übergewechselt ist :)

Der Teelichthalter hat eine gesägte Standfläche und die Oberseite ist naturbelassen. Die Bohrung für ein Teelicht ist schon drin... Und das drumrum, kann dann noch bearbeitet werden. Der Gesamte Halter ist etwa Handgroß und schön schwer :) Jeder Halter ist etwas anders und sehr individuell, da jeder Speckstein etwas anders ist in Farbe, Form und Größe.

Ich finde der Teelichthalter passt schön zu einem rustikalen Abend und auf einen etwas rustikaleren Tisch... Also er passt super zu uns. Klar mag ich hier und da ich mal etwas ChiChi und ChuChu, aber im Grunde bin ich da eher der Handfestere Typ.

Im Shop könnt ihr ganz einfach eure gewünschten und bestellten Artikel via Vorkasse, Rechnung oder Bankeinzug und verschickt wird dann innherhalb weniger Tage mit Hermes für 7.90€ plus einem Kleinmengenzuschlag von 3.90€, wenn ihr unter 50€ Warenwert bestellt, bis zu einem Wert von 98.99€ werden euch 4.70€ berechnet und darüber wird dann Versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Bei dem Shop lohnt es sich auf jeden Fall reinzuklicken und sich ein wenig umzusehen... Ich finde die Versandkosten und den Kleinmengenzuschlag sollte man vielleicht nochmal überdenken!

Danke schön für den Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog