Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Shirts für meinen Papi...

... Ihr seit auch mal wieder auf der Suche nach neuen T-Shirts oder Langarmshirts? Diese sollen aber nicht so 08/15 aussehen? Dann seit ihr bei Texlab genau an der richtigen Adresse.



Hier gibt es T-Shirt, Langarmshirt, Mützen und weitere coole Accessoires mit richtig witzigen Aufdrucken.

Größtenteils drehen sich die Aufdrucke um TV-Serien und -Filme, Videospiele und eben witziges. Um mal einige zu nennen die ihr sicher kennt: Die Glücksbärchis, The Big Bang Theory, How I met your mother und Birdy Talk.

Birdy Talk war für meinen Test die absolut erste Wahl... Der kleine witzige Vogel hat mir super gut gefallen und deswegen musste ich unbedingt 2 Shirt mit Birdy Talk Druck haben.

Da ich ja nicht super schlank bin, hab ich die Shirts in der Größe gewählt, wo ich dachte, dass sie mir eigentlich passen sollten. Aber als die Shirts bei mir ankamen, war ich überrascht das sie in der Größe XXL mir viel viel viel zu groß waren :( Also musste ich mir nun überlegen wem ich diese Shirts vermache, denn ich konnte sie so auf keinen Fall anziehen :)

Aber ich musste nicht lang überlegen, mein Papa, der auch immer schwierig passende Kleidung bekommt, sollte sie bekommen und er hat sich auch gefreut und sie passen ihm wie angegossen. Für mich leider Pech, denn mein Kleiderschrank bleibt nun leer, dafür konnte ich aber ein Familienmitglied glücklich machen.

Nun möchte ich auch aber auch noch die Motive zeigen, für die ich mich entschieden hab.

1. Birdy Talk Langarmshirt "Ich bin total durch...!"


und 2. Longsleeve Birdy Talk "Frostbeule"


Ich hab 2 verschieden farbige Shirts genommen, einmal rot und einmal blau... Bei beidenvsind die Farben und auch die Drucke sehr schön geworden. Die Shirts wurden nun schon einige Male gewaschen und getrocknet und alles sieht noch so aus wie vorher...Daumen hoch dafür.

Als kleine Überraschung hatte ich noch eine Tasse der GNB (Goliath National Bank) in meinem Paket. Wer HIMYM kennt, kennt auch GNB :) Und da mein Liebster in der Bank arbeitet, kam die ganz gelegen, denn die Farben passen super zu seiner Bank und deswegen wurde die gleich eingesackt, als Kaffeebecher für die Arbeit :)



Es gibt aber noch eine weitaus größere Auswahl an Produkten im Shop von Texlab und es lohnt sich in jedem Falle mal reinzuklicken, wenn ihr euch selbst oder jemand anders eine Freude machen möchtet.

Zahlen könnt ihr im Shop per Vorkasse, PayPal, Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung. Dann werden eure Artikel schnellst möglich verpackt und per DHL für 3.99€ zu euch geschickt.

Meine Shirts waren super schnell da und vom Service bin ich echt begeistert, der Kontakt ist nett und hilfsbereit :)

Ich möchte mich für diesen Test bedanken, auch wenn diesmal eher meine Familie was davon hatte... :)

Kommentare:

  1. Das erste T-Shirt wäre mir zum tragen zwar mittlerweile zu verspielt, dennoch find chs cool^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Birdy Talk Shirts sind ja der Hammer, ich bin total verliebt =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal dass du mich auf diese Tshirts aufmerksam gemacht hast, mein Freund hat jetzt gestern eins zum Geburtstag bekommen und findets toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog