Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Freunde für Melina...

Melina hat diesmal wieder für euch etwas wirklich tolles getestet.

Sie lernt Englisch mit Hilfe von Ben und Bella aus der Early learning Group.



Ben und Bella sind 2 lustige Gesellen, die kleinen Kindern helfen englisch zu lernen. Ich möchte, wie die meisten Eltern, das mein Kind so früh wie möglich gefördert wird. Denn das Leben ist hart und man meistert es nur gut, wenn man viel kann und weiß. Englisch ist eine wichtige Sprache, die jeder können sollte.



Kleine Kinder nehmen vieles so schnell auf und wollen einfach immer lernen und neues entdecken, da kann man es sich mit kindgerechten Hilfsmitteln leicht machen, ihnen neue Dinge und auch Sprachen bei zu bringen. Das Unternehmen bietet genau die richtigen Lerninhalte für Kinder zwischen 2-7Jahren.

Ben und Bella fand Melina gleich toll und wollte alles wissen, was zu finden ist in dem Storybook.

Für Melina hab ich das Set Ben & Bella auf dem Bauernhof bekommen. Das Set beinhaltet ein Stickerbuch, eine DVD und ein Storybook mit CD.






Alles ist wirklich witzig und ansprechend und so macht den kleinen Mäusen das lernen auch noch richtig viel Spaß.

Melina weiß nun schon bei einigen Tieren, wie sie auf Englisch heißen. Sicher wird sie im Laufe der nächsten Zeit immer mehr lernen und sich merken können. Denn immer wieder will sie sich das Buch mit Ben und Bella anschauen :)

Ihr könnt ja die 2 auch mal auf Facebook  besuchen :) Sie freuen sich ganz bestimmt und wenn ihr Fan werdet, bekommt ihr auch noch ein Malbuch und eine DVD geschenkt... das lohnt sich doch, also schnell Fan werden und per Facebooknachricht eure Adresse hinschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog