Dienstag, 8. Mai 2012

Hochzeitsschmuck...

... muss schick und elegant sein.

Jede Braut hat aber ihre eigenen Vorstellungen und wenn der große Tag ansteht, soll einfach alles perfekt sein.

Ich finde Schmuck toll und mag eigentlich mehrere Stile, mal muss es schlicht sein und manchmal darf es etwas größer und auffälliger sein.

Ich möchte euch zu diesem Thema einen schönen Shop vorstellen... Bei Brautschmuck24 gibt es traumhaft schönen Schmuck, nicht nur für den tollsten Tag im Leben eines Paares.

 Im Shop gibt es alles was Braut für diesen Tag braucht :) Colliers, Ohrringe, Haarnadeln, Diademe und Ringkissen.

Für meine Shopvorstellung hab ich ein tolles Y-Collier mit Wachsperlen bekommen.
Diese Kette ist eher eine die zu den schlichteren gehört, aber mir gefällt sie wirklich gut und ich würde sie auch auf jeden Fall bei meiner Hochzeit tragen.


Die Kette ist wirklich sehr schön und durch das sehr dünne Band lenkt sie nicht von der "Person" ab.

Ich finde den Shop mit die großen Auswahl wirklich schön und sehr gelungen, alles ist sehr übersichtlich gestaltet, so findet man wirklich auf Anhieb genau das, was man sucht ohne groß rum klicken zu müssen.

Ihr könnt im Shop per PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen und versendet wird dann für 4.95€ per DPD im versicherten Paket.

Ich möchte mich sehr bedanken für den schönen Test und kann jeden nur empfehlen mal rein zu schauen, auch wenn nicht unbedingt eine Hochzeit in Planung ist :)

Kommentare:

  1. Hast du mal gesehen, dass diese Ketten von dem Anbieter in zwei verschiedenen Shop zu zwei verschiedenen Preisen verkauft wird. Und das ist ein und die selbe Kette!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder interessant, was es alles auf dem Brautschmuck-Markt gibt. Danke für diesen tollen Testbericht.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog