Donnerstag, 10. Mai 2012

jung und schön bleiben...

... das möchte doch jede Frau und auch Männer. Mit dem Alter können aber auch hier und da kleine Makel kommen. Diese Makel zu beseitigen oder zu mildern, dass hat sich der Shop Keep Young and Beautiful.


Dieser Shop bietet absolut hochwertige Anti-Aging und Pflegeprodukte für Gesicht, Körper, Haar... Aber auch Parfüm und Gesundheitsprodukte sind in diesem Shop zu finden.
Denn zu einem guten Aussehen und dem guten Gefühl dazu, gehört auch eine gute Gesundheit und ein schöner Duft.

Ich habe eine Pflegecreme mit Vitamin E bekommen.

Das ist eine Gesichtscreme die mit hochwirksamen Fetten und Ölen die Haut pflegt... Sie eignet sich toll für die ganze Familie zur täglichen Gesichtspflege. Hier sind Wirkstoffe wie Rizinusöl, Squalan und Lanolin enthalten.

Wirkstoffe aus Kamille, Beinwell und Ringelblume helfen gereizte Haut zu beruhigen und die Haut-Erneuerung zu beschleunigen.

Außerdem ist Bindgewebsfestigendes Traubenkernöl in dieser Creme.
Dem Umweltstress entgegen wirkt in dieser Creme die hohe Menge an Vitamin E Acetat und ProVitamin B5.
Diese Wirkstoffe machen die Haut widerstandsfähig gegen viele negative Einflüsse aus der Umwelt.

Nach regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut erfrischt, genährt, geglättet und Vital, außerdem hat man das gute Gefühl sich und seiner Haut etwas Wirklich Gutes getan zu haben.
Die Creme ist zusätzlich auch noch energetisiert mit der Blume des Lebens... diese befindet sich am Boden des Creme Tiegels.

Hier seht ihr nen den Tiegel, den ich erhalten habe. Enthalten sind 50ml Creme, diese kosten 31€



Und hier seht ihr die Blume des Lebens.


Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut und ich finde die Pflegewirkung echt gut, ich bin begeistert.

Im Shop könnt ihr Zahlen via Vorkasse und PayPal. Versendet wird Versandkostenfrei und außerdem gibt es im Shop keinen Mindesbestellwert.

Danke für den Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog