Donnerstag, 24. Mai 2012

Frischer Genuss ohne Alkohol...

Es ist Sommer und da sitzt man doch gerne mal mit Freunden zusammen, abends im Garten oder auf dem Balkon. Bei uns ist es immer so, dass es dann ein kühles Blondes gibt.
Ich trinke gerne mal ein Bier, wenn es herb und schöööön kalt ist. Nun stille ich aber noch und trinke deshalb nur alkoholfreies Bier, ist ja klar.



Jetzt gibts bei Brandnooz wieder eine tolle neue Testaktion. Es geht um Jever Fun (alkoholfreies Jever), was mir als Still-Mami ja besonders gut gefällt, denn da darf ich auch mit testen.

Ich möchte euch aber noch ein paar Infos zum Projekt und zu Jever Fun geben.


Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland
Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!

Viel Spaß da draußen mit Jever Fun
Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen




Klingt gut?? Und ihr habt jetzt richtig Lust zusammen mit euren Freunden etwas draußen zu unternehmen, ganz erfrischend mit Jever Fun? Dann macht doch mit und bewerbt euch für den Produkttest und Gratisproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog