Mittwoch, 30. Mai 2012

Gesunde und schöne Haare...

Mein Haare sind mit wichtig und ich möchte, dass sie noch länger werden.
Dafür müssen sie natürlich schön und intensiv gepflegt werden, denn nur gesundes Haar sieht wirklich schön aus und kann schön lang werden.

Ich möchte euch heute die Ultimate Repair Kur von Gliss Kur vorstellen.



Lange Haare neigen ja zu Spliss und auch hier und da kommt es mal vor, dass die Haare spröde und stumpf werden.
So kann das Haar ja nicht gesund aussehen.
Ich möchte das mein Haar glänzt und deswegen hab ich von Schwarzkopf diese Pflege-Kur bekommen.

Ich hab sie mittlerweile komplett aufgebraucht und würde sie auf jeden Fall empfehlen. Die Kur repariert Schäden  und baut die Haarstruktur wieder auf.
Meine Haare hatten wieder einen schönen Glanz und ein schönes Volumen.
Sie fühlten sich auch schön gepflegt und gesund an und sind widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse.

Die Anwendung ist ganz einfach, einfach in das gewaschene Haar massieren und 1 Minute einwirken lassen. Gut ausspülen und schon sind die Haare gepflegt und repariert.

Danke für den Test... mein Haar konnte es wirklich gut gebrauchen!

1 Kommentar:

  1. Von der Serie bin ich auch sehr angetan. Hab mir neulich schon dieses Repair Spray geholt und meine Haare lassen sich wirklich leichter kämmen und fühlen sich viel weicher an. Ich denke den Rest der Pflegeserie werde ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog