Donnerstag, 17. Mai 2012

Lust auf Neues??

Ihr habt auch so viel Lust immer neue Artikel zu testen und bekannt zu machen? Oder ihr schreibt vielleicht sogar so wie ich einen eigenen Blog? Dann müsst ihr unbedingt eine ganz neue Tester Seite kennenlernen :)
Erst letzte Woche ist diese Online gegangen und nun werden natürlich viele Mitglieder gesucht, damit immer neue und spannende Tests angeboten werden können.

Ich rede von Kjero- schaut unbedingt mal rein!


Für Blogger wird es auch einen Bloggerclub geben...  Ich bin schon dabei und mache hier nun mal etwas Werbung, damit die Seite ganz viele neue Mitglieder bekommt :)

Es gibt auch einen kleinen Online Shop, in dem immer tolle Artikel aus dem Gourmet Bereich angeboten werden.

Los Los... Klickt euch schnell rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog