Samstag, 12. Mai 2012

Meine neue Tasche...

Ich liebe sie einfach...

Es ist eine Wickeltasche, die aber in keinster Weise so aussieht und ihr wollt nun sicher wissen, wo ich das gute Stück her habe?!

Bekommen hab ich sie bei Petite Amour... einem tollen Online Shop für Schwangere und für die ersten Jahre mit dem kleinen Schatz!


Petite Amour wird präsentiert von 2 Designerinnen, Frauke McNamara und Jessica Stephanie Puberitz. Das Logo, ein geflügeltes Herz, und der Name, "Petit amour", sprechen für sich. Alle Artikel sind absolut aus Liebe zu den kleinsten Schätzen entstanden.
Die erste Kollektion für Mütter und solche die es noch werden wollen, entstand durch Inspiration, der eigenen Schwangerschaften. Entstanden sind 3 Kategorien, die es in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt.

- Edle Bodys aus feinster Bambuswolle, ökologisch und in ihren Eigenschaften einfach herrlich für Babys erste Zeit. Die Wolle ist anschmiegsam und weich, antibakteriell, atmungsaktiv und antistatisch.

- Schicke Bademode, die auch mit Bauch immer noch Mamas schöne Seiten voll zur Geltung bringen. Die Modelle lassen sich alle ganz individuell an den babybauch anpassen, ganu einfach durch raffinierte und Verpsilete Schnürungen. Da ist eine optimale Passform garantiert.

- Modische Tasche, die sich durch kleine Accessoires zu einer Wickeltasche umfunktionieren lassen, ohne gleich so aus zu sehen.
Es gint sie in verschiedenen Größen, so dass sie auch für Mamas mit mehr als einem Kind geeignet sind.

Ich hab eine recht große Tasche bekommen, auch wenn ich nur ein Kind hab, aber ich hab einen Faible für Große Taschen und bin totoal happy mit meiner neuen Laila.






Farblich passt sie zu allem, sie hat unglaublich viel Platz und bietet so genau das richtige für mich. Ich kann meine Sachen wie Timer, Geldbörse, Schlüssel und Handy super unterbringen und ich hab trotzdem genug Platz für alles, was ich für Melina so mitnehmen muss. Es ist trotz der vielen Sachen, die in der Tasche hab immer noch Platz für eine Trinkflasche und auch mla für eine Snackbox, wenn es etwas länger auf Tour geht.

Die Tasche hat ein Großes Hauptfach, was mit einem Reißverschluss zu bershclieden ist. In dem Hauptfach sind noch mehrere kleine Fächer mit Gummizug, so wird nicht jedes Kleinteil durch die Gegend gewirbelt und man findet alles gleich auf Anhieb.
Dann sind an beiden Seiten des Hauptfachs auch noch 2 Große Fäche, die jeweils mit einem Magnetknopf verschlossen werden. An den Seiten der Tasche befinden sich nochmal 2 kleine Fächer und ganz Vorn ist nboch ein kleines Reißverschlussfach für Kleinkram oder Papiere. Also wer in dieser Tasche nicht alles unterbekommt, sollte sich Gedanken machen :) Ich schleppe ja schon immer ne Menge mit, aber in meine Laila könnte ich noch mehr packen.
Ein kleines Kosmetiktäschchen ist auch noch dabei und kann in eine Seitentasche geklettet werden, dafür sind in dem Seitenfach und an der Kosmetiktasche extra 2 Klettstreifen eingenäht- Super, wenn man ein bisschen Schminkzeug dabei haben möchte.

Diese tasche hat mich voll überzeugt und der Preis von 129€ (ohne Wickelzubehör) und 145€ (mit Flaschen-Tasche, Wickelunterlage,...) ist absolut gerechtfertigt und ich finde, jede Mama sollte sich überlegen, ob sie sich nicht dieses Bisschen Luxus gönnt.
Und geliefert wird die Tasche in einer großen Tasche, die man auch noch prima einpacken kann, um sie für einen Einkauf zu benutzen.



Außerdem habe ich für Melina noch einen Tankini bekommen, denn Petit Amour bietet außerdem noch tolle Kinderbademode und UV-Schutz-Kleidung, Still-Wäsche und Accessoires.

Ich hab den Tankini "My Heart" bekommen.




Er ist blau, mit weißen Herzen und Gelben Trägen und Kontrastbändern, außerdem hat er kleine Perlen und Schnallen als besonderes Extra.


Di Träger sind auf dem Rücken gekreuzt und bietet so einen optimalen Sitz ohne verrutschen :)
Melina hat sich gleich in das Teilchen verliebt und wollte ihn am liebsten sofort anziehen und zum Baden fahren.

Der Tankini ist qwirklich wunderschön und was ganz besonderes. Ich freu mich schon sehr auf die Freibad Saison, dann können wir ihn hoffentlich ganz ganz oft zur Schau stellen.


Ich bin von den Artikeln die es bei Petit Amour gibt, absolut hingerissen und kann jedem nur empfehlen sich mal umzusehen. Die Babyschen, eignen sich super als Geschenke, wer also Nachwuchs im Familie- oder Freundeskreis erwartet, findet hier sicher ein ganz Besonderes Geschenk.

Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift und versendet wird dann für 2.20€ (Gewicht bis 500g), 5.50€ (bis 5Kg Gewicht) und darüber für 8.50€ und das ist Grundsätzlich versicherter Postversand!

Ich möchte mich bei Stephanie Puperitz ganz ganz herzlich bedanken für den Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog