Montag, 28. Mai 2012

Kleine Grüße... mit Viel Liebe

Ich verschenke ja gerne Kleinigkeiten. Blumen gehören auch dazu, denn Freundinnen und meine Mama, die freuen sich immer so sehr, auch wenn es nur was ganz kleines ist.

Richtige Überraschungen sind es, wenn die Aufmerksamkeit ankommt, wenn der/die Beschenkte, so gar nicht damit rechnet :)
Am besten sind da natürlich Online Shops, mit einer terminierten Versendung geeignet.

Da kann man ganz genau sagen, wann das Geschenk ankommen soll, auf den Tag genau :)

Ich durfte den Blumen Online Shop Rosenbote testen, und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen.



Bei Rosenbote gibt es, wie der Name schon verrät, natürlich Rosen, in allen möglichen Variationen. Als Strauß, langstielig, im Gesteck oder einzeln.
Ich hab einen Kleinen aber Feinen Rosengruß verschenkt, an meine Mama. Das ist eine einzelne Ros, Farbe könnt ihr wählen zwischen rot, rot/gelb, rosa, lila/weiß und gelb, je nachdem für wen ihr das haben möchtet.

Ich hab eine rot/gelbe Rose gewählt.



Die Rose wird für euch entdornt und mit etwas Grün dekoriert.
Dann wird die Rose in einem kleinen Plastebecher mit Wasser gut verpackt und ein Blumen-Frischhaltemittel kommt auch noch dazu. Alles ist wirklich so verpackt, dass die Blume den Transport ohne weiteres übersteht.
Ihr könnt noch eine Grußkarte zu eurem Rosengruß packen lassen... Einfach aus den Vorlagen eine Karte wählen, Text dazu schreiben und schön landet die Karte mit dem Gruß, ganz pünktlich beim Empfänger.
Den Wunschtermin für die Lieferung wählt ihr einfach aus der Liste aus, dort wird der Frühst-mögliche Termin angezeigt. Ihr müsst aber bedenken, dass ihr bei Zahlung mit Vorkasse, einige Tage extra rechnen müsst, weil das Geld ja erst bei Rosenbote eingehen muss, danach werden die Blumen sofort versendet.

Mein Rosengruß hat meine Mama sehr überrascht und sie hat sich sooooo gefreut :)
Eine absolut gelungene Überraschung :) Er hat sich knapp 2 Wochen gehalten und auch wenn er nach der Reise etwas "schlapp" war, hat er sich mit frischen Wasser gut erholt und sah lange schön aus.

Bei Rosenbote könnt ihr zahlen via Vorkasse (GiroPay), Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.
Versendet wird pauschal für 4.90€, allerdings sind einige Produkte (u.a. der kleine aber feine Rosengruß) versandkostenfrei :) Es wird etwas mehr Versand berechnet bei:

- Inselzustellung +35€
- Messezustellung +15.50€
diese Zuschläge werden erst im Nachhinein in Rechnung gestellt und auch nur dann, wenn sie wirklich angefallen sind.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diesen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog