Montag, 21. Mai 2012

Gesundes Fußklima mit Zederna...

Turnschuhe im Sommer sind nicht immer die beste Wahl, oft bekommt man Schweißfüße. Leider... denn ich trage wenn es nicht sooo heß ist eigentlich zu 90% Turnschuhe. Bei extremer Wärme liebe FlipFlops, aber hier im Harz ist das Wetter nicht immer soo wie man es sich im Sommer wünschen würde.

Auch in Freibädern, etc. huckt man sich schnell mal einen Fußpilz auf... unangenehm und echt nicht das was man haben muss.

Ich hab jetzt aber tolle Einlege-Sohlen für meine Turnschuhe gefunden, die versprechen, gegen Fuß- und Nagelpilz zu wirken und Schweißfüße zu verhindern.

Diese Sohlen sind aus Zedernholz und kommen von Zederna


Die Zederna Sohlen saugen Schweiß effektiv auf und passen sich außerdem ganz genau der Fußform an.
Ich hab sie jetzt einige Wochen in meinen Schuhen und man riecht auf jeden Fall nichts mehr... Keine Schweißfüße mehr. Wie sie gegen Fußpilz wirken kann ich nicht genau sagen, denn den hab ich nicht :)
Zederna Sohlen beseitigen wirkungsvoll die geruchsbildenden Bakterien.

Die Sohlen engen einen auch nicht ein, weil sie extrem dünn und biegsam sind. Man spürt sie nicht und hat trotzdem ein gutes und angenehmes Fußgefühl und Fußklima. :)

Ich bin begeistert, endlich kann ich meine Turnschuh ausziehen ohne das sich ein unangenehmer Geruch breit macht.  Ich finde die Sohlen sind auch für Sportler geeignet, denn bei denen sammelt sich ja oft Schweiß in rauen Mengen in den Schuhen.

Kaufen könng ihr die Zederna Zedernsohlen im Online Shop.

Zahlen könnt ihr per Rechnung oder Vorkasse und Versendet werden eure Sohlen unter 20€ für 2.80€ und ab 20€ Versandkostenfrei. :)

Danke für gesunde Füße und den Test :)

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp, DANKE! Die Zederna Dinger helfen ja wirklich. Ich habe mir letzte Woche welche im Internet bestellt - und jetzt will mein Freund immer an meinen Füssen schnuppern. "Die riechen so schön nach Zeder", höre ich jetzt immer.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog