Montag, 21. Mai 2012

Töpfchen-Training ohne Kleckern...

Melina ist ja jetzt mit fast 2 Jahren soweit, dass sie anfangen kann mit dem Töpfchen-Training.
Es gibt ja unzählig viele Modelle, Farben und Formen, die man bekommen kann. Nun stellt sich natürlich die Frage: "Welches Töpfchen ist DAS Richtige für uns...!"

Ich hab schon viel gesehen, da gibt es Autos, Tiere und sogar Töpfchen mit Sound und "Spülung"... Naja sowas brauchen wir dann doch nicht unbedingt .

Ich bin bei Pourty - Das Töpfchen zum Ausgießen hängen geblieben...


Klar, ausgießen kann man jedes Töpfchen - irgendwie. Aber es geht auch schon schnell mal was daneben, das ist ärgerlich und auch noch zusätzliche Arbeit.

Das passiert euch bei Pourty bestimmt nicht, denn Pourty hat eine "Rinne", über die man alles ganz tropf frei und sicher entsorgen kann. Einfach vorn am integrierten Griff gepackt kann man es über die Rinne, die sich hinten befindet leeren.
Bei herkömmlichen Töpfchen ist es üblich, es über die Sitzfläche zu entleeren, aber mal ehrlich... Wer mag schon darauf sitzen, außerdem kann so schnell mal was an den Seiten herunterlaufen... Mit Pourty wird alles, weg von der Sitzfläche, entleert.




Ich finde es toll. Man hat keinen unnützen Schnick Schnack, aber doch was besonderes. Nicht umsonst ist Pourty mehrfach ausgezeichnet.

Kaufen könnt ihr Pourty in 4 verschiedenen Farben, rosa, blau, lila und weiß, zu einem Preis von 12.95€ bei Amazon, Windeln.de, Baby-Markt, JACKO-O, Zwergenalarm, Happy Baby, ProBaby, Baby and more...

Da kommen dann je nach Verkäufer untgerschiedliche Versandkosten dazu, aber ein herkömmliches Töpfchen ist auch nicht billiger...

Ich kann euch Pourty einfach nur empfehlen und ihr solltet es echt mal versuchen!

Danke für den Test, wir mögen Pourty sehr und es hat auch auf Anhieb, beim ersten Versuch "geklappt" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog