Dienstag, 8. Mai 2012

Besonderes für meine Kleine...

... Diesmal geht es im ganz besonders schöne Kleidungsstücke direkt aus Dänemark.

Die Skandinavier haben ja einen tollen Kleidungsgeschmack, finde ich. Alles ist farbenfroh und einfach irgendwie besonders.

Diese Besonders schönen Kleidungsstücke hab ich gefunden bei Serendipity Organics


Hier gibt es organische und wunderschöne Kleidungsstücke, die immer saisonal wechseln. Es gibt immer wieder aktuelle Kollektionen, so auch im Moment die Frühjahr - Sommer Kollektion.

Meine Testartikel kommen noch aus der Herbst - Winter Kollektion des letzten Jahres.

Ich hab ein tolles Kleid aus Nicki-Stoff bekommen... es ist dunkelgrau/weiß gestreift.






Hier ist wirklich alles schön an diesem Kleid. Es hat einen Kragen mit kleinem Ausschnitt, leicht ausgestellte Ärmel, 2 Taschen und es ist nicht zu Kurz. Ich finde den Stoff sehr schön weich und pflegeleicht, das ist bei Kinderkleidung ein wichtiges Kriterium, denn mein Kind soll sich wohlfühlen in seiner Kleidungsstücken und sie gerne tragen. Es soll nichts kratzen oder reiben.Hier ist das auf jeden Fall gegeben, alles ist weich und kuschelig.

Man kann das Kleid auch ganz schnell mal umfunktionieren als "Mantel". Im Herbst ist es schnell mal über gezogen und sieht dabei auch noch echt klasse aus.

Als 2. hab ich einen Anorak bekommen aus sehr schön dickem Stoff, da bleibt alles schön warm und kuschelig.





 Dieser Anorak ist Pullover und Jacke in einem :)

Man kann es so und so tragen. Richtig klasse finde ich den Reißverschluss, der unter dem Arm verläuft. Er erleichtert das Anziehen ungemein. Die Zipfel-Kapuze ist total niedlich und der etwas gröbere Cord-Stoff ist toll für kühle Herbsttage.

Ich bin total angetan von dieser schönen nordischen Mode und wenn ihr es auch so schön findet, schaut doch mal rein.

Der Shop ist sortiert nach Baby- (0-2) und Kinderkleidung (1 1/2 bis 10) und es gibt Accessoires und auch schönes für Mami :)
Wenn es wirklich mal vorkommen sollte, dass euch etwas nicht gefällt gibt es eine 14tage Geld-Zurück Garantie.

Versendet wird per Fedex  und die Versandkosten staffeln sich nach Stückzahl der Bestellung (1 Stück = 6€, 2 Stück = 8€, 3 Stück = 10€, 4 Stück = 12€ und ab 5 Teilen braucht man keine Versandkosten mehr zu zahlen)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, die Sachen sind einfach wunderschön und auch noch BIO!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog