... Ja Kinder haben ja oft Angst wenn es Dunkel wird. Da kommen dann die Ängste vor Geistern und Monstern unter dem Bett.
Abhilfe kann bei sowas ein Nachtlicht schaffen. Das kleine Lichtlein gibt Sicherheit und besiegt die Angst, weil es die dunkle Nacht ein bisschen erhellt.
Ich kannte Nachtlichter eigentlich nur für die Steckdose. Reinstecken im dunklen Zimmer und die ganze Nacht brennt es dann an der Stelle.
Oft ist aber die Steckdose recht weit weg vom Bettchen und somit gibt es zwar ein kleines Licht aber meist ist es ziemlich weit weg.
Jetzt aber kommt die Lösung in Form eines kleinen handlichen und vor allem tragbaren Nachtlichtlein.
Dem Nomade von Pabobo
Das Pabobo Nachtlicht Nomade ist handlich und kann deshalb gut von kleinen Kindern in die Hand genommen werden. Es hat einen Akku und kann auch in der Steckdose genutzt werden. Richtig klasse finde ich den Lichtsensor, er steuert die Helligkeit des LED-Lichtes. Also je dunkler es im Zimmer wird, desto heller leuchtet das Nachtlicht und wenn der Morgen beginnt und es im Zimmer hell wird, geht das Licht langsam aus. So wird Energie gespart.
Nutzt man das Licht als mobiles Nachtlicht, wird es einfach in den Becher gesteckt und die Kinder können es überall mit hinnehmen. Es kann im Bett liegen bleiben und bei nächtlichen Spaziergängen hilft es den Weg zu finden. :)
Das Nachtlich wird in der Steckdose aufgeladen und dann leuchtet es bis zu 70Stunden. Wahnsinn, damit kommt man gut eine Woche aus, ohne es neu auf zu laden. Außerdem kommt der Becher in verschiedenen tollen Farben daher. So gibt es ihn in grün mit einem Häschen drauf, in Rot mit einem Roboter, in silber-grau mit Pinguin, in blau mit einem Bärchen, in rosa mit einem Elefant und in lila mit einem Schaf.
So ist für jeden was dabei :) Die Kindgerechten, niedlichen Motive machen wirklich Spaß und ich finde es toll, dass das Lichtlein so Handlich ist. Man kann es wirklich überall mit hinnehmen. Außerdem braucht man keine Angst haben, dass das Licht warm wird, denn durch die LED- Technik kann garnichts warm oder heiß werden :)
Pabobo ist eine französische Firma die von 3 Freunden in Paris gegründet wurde. Die 3 heißen Olivier, Sébastian und Philippe. Der witzige Name ist auf das erste entwickelte Produkt zurück zu führen. Es war ein Kartenspiel, dass kleinen Kindern aufzeigte wo im Haushalt man vorsichtig sein muss, damit man "pas Bobo" (ohne Wehwehchen) durch den Alltag kommt.
Als Oliviers Sohn Nachts auch allein aufstehen wollte, wie die großen, er aber Angst im Dunklen hatte, tüfteln die 3 die Idee des Nomade Nachtlichts aus :)
Mittlerweile vertreibt die Firma ihre Produkte in etwa 3000 Geschäften in 15 Ländern. Es werden ganze Lichter-Universen für Kinder und Kinderzimmer entwickelt. Da kann wirklich überhaupt keine Angst mehr aufkommen.
Kaufen könnt ihr das Nachtlicht in einem Shop, schaut einfach in der Händlersuche, ob auch in eurer Nähe die Pabobo Artikel verkauft werden.
Ich finde das Licht einfach nur klasse und es wird sicher noch lange bei uns in Gebrauch sein... Und es lohnt sich weiterhin meinen Blog zu verfolgen, denn in nicht weiter Ferne sehe ich schon das nächste Gewinnspiel ... :)
Ich begrüße euch auf meinem Testblog und möchte euch hier neues und schon bekanntes genauer Vorstellen, damit ihr bei einem evtl. Kauf nicht die Katze im Sack kauft. Ich blogge eigentlich schon seit Juni 2011, aber durch Probleme mit meinem alten Anbieter habe ich nun meinen Blog umziehen lassen und blogge jetzt hier auf dieser Plattform weiter! Liebe Firmen.. möchten Sie das ich ihr Produkte teste? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine Email an : blubbi1402@yahoo.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog