Freitag, 18. Mai 2012

Innovation und Produkte aus Leidenschaft...

... das alles gibt es bei Valina.

Valina ist ein Shop für wirklich außergewöhnliche Produkte, die von 2 Dipl. Des. (Jürgen Kreitmeier und Isabelle Valina) geschaffen werden.
Isabelle ist Namensgeberin des Unternehmens.

Die meisten Produkte eignen sich auch Prima als innovative Firmenpräsente, denn man kann sie nach eigenen Wünschen individualisieren. Zum Beispiel in Farben der Firma...

Ich möchte euch heute 4 tolle Produkte vorstellen, die ich für meinen Test bekommen hab.


Zu erst hab ich ein Fortunes Light bekommen.





Fortunas Glückslicht - einfach anzünden und warten bis das Wachs abgebrannt ist... Dann kann man seine Glückbotschaft lesen :) Ich hab Fortunas Licht meiner Mama Geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und ich find die Idee ein Teelicht mit Glücksbotschaft zu verschenken einfach süß, mal was besonderes :)

Dann hab ich noch 2 FortuneChoco bekommen.




Einfach die Schokolade in heiße Milch tauchen und rühren, im Nu habt ihr einen total leckeren Kakao und eine Glücksbotschaft noch dazu. Die Botschaft versteckt sich im Stiel und ist gut geschützt durch ein Kunststoff Röhrchen. Auch eine tolle und besondere Geschenkidee... Man muss ja nicht immer das Gleiche schenken, bei Valina findet man außergewöhnliche Ideen, die dem Beschenkten auch noch eine tolle Botschaft mitbringen.


Dann hab ich noch ein Ring Memo bekommen. "hab's! - Es war einmal...!"



ist ein ganz besonderes Memo-Spiel, denn eigentlich soll man ja 2 gleiche Bilder finden, hier ist es aber so, das man 2 Teile verbinden muss. Die Bilder bestehen aus 2 Teilen, einem äußeren und einem inneren Ring, die man zusammenfügen muss. Ich hab die Märchen und Helden Variante bekommen und wir haben es jetzt schon einige Male gespielt und immer ne Menge Spaß dabei gehabt, denn ich finde das Ring-Memo ist wirklich anspruchsvoller als ein "normales".





Aber ich find es toll, so wird das Gedächtnis gefördert und man lernt auch noch das ein oder andere Märchen kennen :) und es gibt das Ring-Memo auch noch mit Tiergesichtern und Emotionen.

Und zu guter Letzt hab ich eine tolle Uhr-Box bekommen.




Die Uhrbox ist eine Uhr zum selbst zusammen bauen. Ich hab die Crime-Time (eine Krimi-Uhr) bekommen.
Die Box beinhaltet alles was man für die Uhr braucht, ein Uhrwerk und seitlich einsteckbare Krimi Motive. Die Box hat an der Seite Schlitze, wo die Motive eingesteckt werden. Die Motive können immer wieder beliebig getauscht werden, so hat man immer wieder eine neue Uhr. Ich find sie toll und sie ist was ganz besonderes, außerdem ist auch diese Uhr wieder Prima als Geschenk geeignet. Es gibt noch viele andere Szenarien, München, die Jahreszeiten und die Zeit!



Ich bin von den Valina Produkten begeistert, sie sind völlig neuartig und wirklich schön. Man findet immer eine tolle Geschenkidee, egal ob es was kleines oder größeres sein soll.

Ihr könnt im Shop bestellen und  einfach per Vorkasse oder Lastschrift-Verfahren und verschickt wird dann pauschal für 5€

Ich möchte mich ganz doll bedanken für diesen tollen Test :) Es lohnt sich wirklich mal bei Valina rein zu schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog