Mittwoch, 23. Mai 2012

Schwitzen Ade...

Jetzt hat uns ja der Sommer schon ordentlich im Griff... Es ist reichlich warm und die Sonne brennt. Da kommt ein großes Problem auch schon auf viele zu... Schwitzen! Bei der Wärme fließt der Schweiß ja in Strömen und das am aller meisten, wenn es überhaupt nicht passt. Bei Terminen, Treffen und  einfach immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

Die Schweißnassen Hände unauffällig an der Hose abwischen? Schuhe immer und überall an behalten? Bloß nicht die Arme heben! Eine gute Lösung ist das ja nun wirklich nicht. Ich hab eine Bessere Lösung gefunden, die möchte ich euch jetzt mal vorstellen.

Ich darf euch nämlich eine ganze Serie gegen Schwitzen vorstellen. Damit kann dann absolut nichts mehr schief gehen. Keine peinlichen Schweiß Situationen mehr. Weder bei Wärme, Stress oder Aufregung.

Odaban bietet die Lösung gegen jedes Schweiß Problem.


Ich hab ein Set für meinen Test bekommen und Stelle euch jetzt mal die Einzelnen Produkte vor.

Im Shop könnt ihr die Produkte im Set oder einzeln bestellen und damit dem Schwitzen ein Ende bereiten.

Hier seht ihr mein Test-Set



In meiner Box war ein Spray, ein Fußpulver, eine Creme und Pröbchen enthalten.

Nun aber zu den einzelnen Produkten.

Das Fußpulver durfte mein großer Bruder für mich testen... den der hat wirklich mit Schweißfüßen Probleme.
Das Pulver ist in der Anwendung kinderleicht. Einfach das Pulver mit dem beiliegenden Löffelchen in die Schuhe streuen. Das Pulver wirkt eine Zeit lang effektiv gegen Schuh- und Fußgeruch. Mein Bruder ist begeistert. Die Dose hält wirklich sehr lang, da man nur eine recht kleine Menge braucht. Endlich kann man sich auch wieder trauen, vor fremden Menschen die Schuhe aus zu ziehen. Nichts riecht mehr und  alles ist trocken. Toll!

Das Spray gegen Achselschweiß... Wer hat schon gerne nasse Flecken unter dem Armen? Ich nicht. Oft schwitze ich etwas mehr als andere und da kann es schon mal sehr unangenehm werden. Aber mit dem Odaban Spray kann ich mich nun auch im Sommer und bei Stress sicher fühlen.
Das Spray wird einfach abends auf die saubere Haut aufgesprüht.
In der ersten Woche hab ich es jeden Abend benutzt, nun bin ich soweit, das ich es nur noch 2 mal in der Woche nehme. Trotzdem fühle ich mich frisch und trocken.
Es kann auch an der Stirn oder dem Rücken benutzt werden.

Schweißnasse Hände bei Wärme oder Aufregung hat wohl jeder schon mal erlebt?! Das kann echt peinlich werden, aber mit der Handcreme von Odabon braucht man davor keine Angst mehr haben. Einfach eine kleine Menge auf die Handflächen geben und normal die Hände eincremen. Einziehen lassen und sicher sein, dass man nichts an der Hose trocknen muss. :) Es wirkt toll und meine Hände fühlen sich auch noch gepflegt an.

Ich finde die Odaban Produkte sind ihr Geld absolut wert. Es gibt ein Set, mit allen drei Produkten für 34.95€, oder ihr bestellt euch einzeln die gewünschten Produkte.

Das Spray, das Fuß- und Schuhpulver und auch die Creme kosten einzeln jeweils 14.99€.
Dazu kommen noch nicht mal Versandkosten denn alles wird Versandkostenfrei geliefert.

Außerdem bekommt ihr eine Geld-zurück-Garantie... solltet ihr also nicht zufrieden sein, bekommt ihr euer Geld einfach wieder... Super oder?

Ich möchte mich bedanken für den Test, es hat mir sehr geholfen mich sicher zu bewegen ohne Angst vor Schweißflecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog