Montag, 21. Mai 2012

Neues Gewinnspiel für euch!!

So nun gehts los... ein Gewinnspiel ist gerade ausgelost, da kommt schon das nächste...

Ihr scharrt sicher schon mit den Füßen.

Auch dieses mal wird es 2 Gewinnen geben

Gewinner 1 bekommt ein Pabobo Nachtlicht Nomade. Ich hatte hier berichtet.

Ihr könnt es in Rot mit einem Roboter drauf gewinnen.


und Gewinner 2 bekommt einen MP3-Player Hoodie... Damit friert euer MP3 Player sicher nicht mehr.
Der Hoodie in Pink wird mir freundlicher Weise von TechGalarie zur Verfügung gestellt. Nach Gewinner Ermittlung brauche ich eure Adresse um sie an TechGalerie weiter zu leiten, denn der MP3 Hoodie wird direkt von dort an den glücklichen Gewinner versendet.



So und nun zu den Bedingungen.

1: Ihr werdet oder seit Leser meiner Blogs (Email, GFC oder Networked)
2: Ihr seit oder werdet Fan meiner Facebook Fanpage
3: Ihr teilt das Gewinnspiel bei Facebook (Link bitte ins Kommentarfeld)
4: Ihr kommentiert hier unter dem Beitrag und schreibt mir ein paar nette Worte :) schon seit ihr dabei...

Gewinnspiel Ende ist am 30.06.2012  um 23.59Uhr


Und nun seit dabei... und haut in die Tasten... ich wünsche euch viel Glück :) Vergesst nicht eure Mailadresse oder Facebooknamen an zu geben... Damit ich euch kontaktieren kann. 

Kommentare:

  1. Fan deines Blogs bin ich soeben geworden und deiner Facebookseite ebenfalls.
    Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/AngelEyes2102/posts/419112704775852

    Und den netten Kommentar schreibe ich jetzt ;-)

    Ich freue mich durch das Gewinnspiel deinen Blog gefunden zu haben und werde gleich mal ein wenig stöbern.
    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, so ein schönes Nachtlicht, kannte ich bisher noch gar nicht. Gerne nehme ich für meine Tochter am Gewinnspiel teil, denn mit 4 Monaten ist das Einschlafen abends schon jetzt nicht einfach... Ich bin nun treue Leserin über GFC als Testtesthurra.
    Liebe und sonnige Grüße von Mami Saskia und Greta.
    testtesthurra@googlemail.com
    testtesthurra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    da versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich bin Leser bei :
    GFC als carmenzitasblog
    NetworkedBlogs als Carmen Peters
    Facebook als Carmen Peters
    E-Mail als carmenkrellpeters@yahoo.de

    https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/176113975851504

    So ein Nachtlicht würde ich mir für Kira wünschen ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Licht, das ist ja voll süß. Dein Leser bin ich schon und nun auch Fan deiner Facebook Seite.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    auch ich möchte gern in dein tolles lostöpfchen springen :)

    vorallem das tolle nachtlicht hat es mir angetan, meine motte würde sich riesig freuen - wenn mami etwas schneller wird beim schnuller suchen mitten in der nacht *schmunzel*

    GFC: mimi kuh1
    NetworkedBlogs: Mimi Schneider
    Facebook: Mimi Schneider
    E-Mail: mimikuh1@googlemail.com

    bei fb habe ich super-mega-voll-doll-gern geteilt:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/368605199862570

    viele liebe grüße
    motte&mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei!

    habe hier auf FB geteilt: https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/120787704724459
    Bin Fan Deiner FB Seite und verfolge Dich über Google friends.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich verfolge dich via GFC als Constanze und per Facebook und NetworkedBlogs als Constanze Adrian.

    Ich habe hier bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/372692302788946

    Und jetzt geh ich mich in Ruhe bei dir Umschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel.
    Folge deinen Blog unter den Namen Susann Lamz (Facebook, Networked, GFC) und geteilt habe ich auch: http://blubbidiwupp.blogspot.de/2012/05/neues-gewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/243241449118684
    gerne dabei :-)

    facebook name: Elvira Goeppner
    email: e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Nette Gewinne, da bin ich doch gerne dabei. Leser: rinolino / herzblatt

    http://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/258134634294822
    auch bei facebook dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  11. Möchte auch in den Lostopf hüpfen....
    Das Nacht licht is ja wirklich süß..was für mein Patenkind...:))

    AntwortenLöschen
  12. DA bin ich doch auch sehr gerne dabei.
    https://www.facebook.com/silvia.finder/posts/384351168279477

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Als Facebook fan mach ich gerne mit. Ein kleines Mädchen würde sich sehr über den tollen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich dabei zu sein
    http://www.facebook.com/jennifer.lesmeister/posts/432555263433961

    LG jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Aktion, bin sehr gerne dabei!

    FB: http://www.facebook.com/christina.nimmervoll/posts/353396294733803

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Aktion. Das Nachtlicht ist ja klasse, endlich mal was für Jungs.

    https://www.facebook.com/kat.hoffmann.18/posts/355231831216076

    AntwortenLöschen
  17. Bin super gerne dabei :)

    Folge dir via Networked als Sandra Leve und via GFC als Sinni.

    Habe deine FB Seite geliked als Sandra Leve.

    Und habe bei FB geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/451724204851397

    AntwortenLöschen
  18. ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄er Blog gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥

    ich folge dir sehr gerne...habe getwittert und geteilt bei facebook

    https://www.facebook.com/jacquelinekoppius/posts/333393683404837

    liebe grüsse jacky

    www.jaanie.blog.de

    jaanie@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog